cool aber ich sehe die neuen Lug Nuts nicht
wo sind die, hast die noch nicht montiert?
!!!!!iii!!einseinself
cool aber ich sehe die neuen Lug Nuts nicht
wo sind die, hast die noch nicht montiert?
!!!!!iii!!einseinself
cool aber ich sehe die neuen Lug Nuts nicht wo sind die, hast die noch nicht montiert?
Bilder sind vom Wochenende
wo bleiben die videos?
Ich schicks der den LiLaLaulBär... gester wieder a dere rote Krücke müesse schaffe
wie kann man nur ohne LUG Nuts driften gehen das geht ja gar nicht
Hab mir in der Langeweile gedacht mal wieder ein kleines Update zu posten.
Technisch ist nicht all zu viel gegangen, neuer Lader, neuer Intercooler und etwas rumprogrammiert. Resultat des Ganzen: slipping Clutch. Sollte nun mal die Kupplung wechseln um die Abstimmung fertig zu machen. Grössere Düsen und ein Chip-Racing Spec MAF liegen rum und der Suction Kit sollte demnächst auch mal im Briefkasten liegen
Desweiteren hab ich die blöde Invidia rausgerissen, sah blöd aus, hörte sich blöd an und war alles andere als dezent. Hab nun die Apexi Noir montiert, 3.5" Piping, super leise, super dezent und die Abgase flowen wie Bier am Oktoberfest.
Ansonsten hab ich nen Recaro eingebaut und etwas an den Settings gearbeitet. Als nächstes steht ein Upgrade auf eine komplette R34 GTR Bremsanlage an.
Felgen sind noch weiss geworden und aufm Dach sitzt jetzt ein Origin labs Spoiler.
Sieht gut aus
Was hat es dann so an Leistung?
Wie Serie, 320/450, mit dem Zeugs was noch rumliegt dann richtung 370/500.
gefällt mir ich mag die 200sx
oh ja... so lääässs... Geile Kiste..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!