EP3-TYPE-R: Weiss nicht mehr genau was das Kostet, ansonsten Chassisnr. zur Hand nehmen und kurz in ner Hondagarage anrufen und fragen was das ganze da kostet.
EINE Zündkerze kostet 45.18.- exkl MwSt. ( ) laut System. Schweineteuer...
EP3-TYPE-R: Weiss nicht mehr genau was das Kostet, ansonsten Chassisnr. zur Hand nehmen und kurz in ner Hondagarage anrufen und fragen was das ganze da kostet.
EINE Zündkerze kostet 45.18.- exkl MwSt. ( ) laut System. Schweineteuer...
Ja gut, ich kann sie über di garage beziehen, da haben wir eh ca. 40% drauf...
@ quick + sparki: finde auch 235 für einen 2000 ccm sauger ein sehr guter wert... Hatte früher einen clio sport, da war bei 220 fertig...
Dafür läuft der Clio Sport im 3te Gang bis 150km/h
Ausfahren können wir sowiso nie in CH
Hast du Recht Quick aber wenn ich ehrlich bin, bin ich mir so hohe Geschwindigkeiten à la 200+ gar nicht gewöhnt von daher
@ Quick: schon klar, ist ja ein 5-Gang getriebe, der ist nunmal anderst übersetzt. ausserdem kommt es darauf an wie man auf die 150 kommt, und da hab ich den mut zu sagen, das macht mit met civic einiges mehr spass als mit dem Clio...
so hab die Offerte bekommen um Ventile einzustellen und Kerzen zu wechseln. etwas um die 330.- inkl Arbeit...
Klar weiss ich, dass der CLio ein 5 Gänger ist
EP3 macht auch spass, aber da muss man viel investieren, damit man spass hat und optisch auch schön aussieht
Was hast du an deinem EP3 denn alles schon gemacht?
Sofern ich weiss läuft der EP3 max. 235?
Hab nichts gemacht, nur ESD ist ein anderer, und der macht wohl nicht so viel aus...
Klar weiss ich, dass der CLio ein 5 Gänger ist
EP3 macht auch spass, aber da muss man viel investieren, damit man spass hat und optisch auch schön aussieht
Wollte deine Kenntnisse in keinster weise in Frage stellen! Ich hatte beides mal, und ehrlich gesagt, beide Original finde ich den Civic einiges schöner.... und schneller
Ausserdem alles was man macht um das auto "schöner" zu machen ist reine Geschmackssache... dem einen gefällts dem anderen nicht...
Wegen der leistung, leider ist Saugertuning immer Teuer...
MSD, ESD und Katausgang macht sehr viel aus, wenn alle masse stimmen
Hab allles auf 2 Zoll und das ist nicht gerade Günstig, wenn man Original Honda Zubehörteile nachrüstet
Bei den Japanischen autos ist immer der Kat ein Problem, das weiss ich von Subaru seite aus. Der WRX STI hat glaub 2 oder 3 Kats drinne...
Na toll, als ob das ganze mit dem motor nicht reichte funktioniert der Klimakompressor auch nicht, zudem macht die Lenkung extreme knartz geräusche und die bremsen quitschen nur noch so vor sich hin... dachte bei den japanischen autos habe man ruhe, aber hat sich leider nicht bestätigt... hat jemand anders noch so viele probleme mit dem ep3 oder hab ich einfach pech?
Schau dich in diesem Thread mal um: klick hier hier werden die Schwachstellen des EP3 aufgezeigt und vllt. kannst du das eine oder andere noch verbessern.
Wichtig was die Lenkung angeht, frühzeitig was unternehmen!
ah ok danke... ja ok lenkbuchsen können sehr gut sein, meiner ist tiefer... wo befindet sich rikli genau? oder weiss jemand wie weit es von Luzern aus ist?
Von Luzern mit 130km/h bis Rikli sind etwa 35min
Lieber vorher anrufen und Termin abmachen
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