Scheinwerferblenden EK-Civic

• So habe gefunden, sind aber schon älter. <holy>

PS, Ich weiss, die Blende auf der Fahrerseite ist nicht richtig angeklebt auf dem Scheinwerfer. Bild ist von Feb. 2005, kurz nach Kauf.
    Scheinwerfer waren vom Vorgänger so matt, sind jetz aber wider poliert worden <hurray>

Wie gesagt, aktuelle Bilder folgen.

• sieht schon geil aus... ist aber noch vor dem facelift oder? wenn ich den grill und die leuchten so anschaue?

---

• Sieht nicht schlecht aus........................(Freu mich auf die aktuelleren Foto's <kitt>)

Wie werden die befestigt? geschraubt und danach noch geklebt? bringt man dies dann "bei bedarf" auf wieder gut weg?

• @S-treetfighter: Ja ist Pre-Facelift. Jg. 97`

K-Baller85: Motorhaube auf, 3 Schrauben und doppelseitiges Montage-Klebeband auf Scheinwerfer und andrücken. Schon fertig.
    Geht auch recht gut zum entfernen.

Musst nur Aufpassen, damit sie bei der Montage nicht brechen an den Schraubpunkten. Meine sind auch eingerissen. (Vorgänger <holy>)
    Desshalb ist auch die rechte Blende nicht anliegend.

Montage sowie Demontage geht Ruck-Zuck.

• CIVIC EK4: okey danke............ <thumbsup>

SiRe: du nimmst die Blenden ja nicht, da du ja da Facelift hast........habe ich das so richtig verstanden?

Wenn Ja: STREETGLOW................ich nehme die <sick>

ACH JA: hat jemand einen guten Lackierer zum empfehlen: müsste Seitenschweller, Leisten und vielleicht Scheinwerferblenden lackieren in schwarz ? ? ? <wave>

• Hab mich heute mal informiert.

Es gibt offenbar (unter anderem...) 2 Blenden.

Die von mattig, die schräg nach oben/hinten verläuft

und die von Lutze-Design, die mir fast besser gefallen würde, irgendwie...

Aber vermutlich ist letztere etwas zuviel des Guten und dann kann man wohl an keiner Polizeikontrolle mehr vorbeikommen <sick>

Was denkt ihr so? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit so Blenden?

• hatte bei einem meiner ersten crx eine blende montiert gehabt, sah ganz geil aus, aber es ging keinen monat, haben mich die bullen rausgenommen und diese blenden bemängelt <fire>
    habe dan eine mängelliste bekommen und musste das auto inner 6 tage aufden posten zeigen gehn :D
    kommt immer auf den polizist an denk ich mal :D
    NO RISK NO FUN <laughing>
    sieht heiss aus, darum wärs für mich nen grund diese zu montieren....
    seit ich aber *den bösen blick* in blech habe, hatte ich nie mehr probleme.
    liegt wohl daran das nichwisser es nicht mehr ekennen :D :D

Suchst du CRX ED9 & EE8 Ersatzteile? Klickst du auf Link unten
    Oder ruf mich an 079 953 35 75
    Ersatzteile CRX ED9 & EE8
    Kleiner Service 350.-

• Die von JUN sind richtig bööööse <mean>

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

• Zitat

Original von Acidesign
    also die hier find ich fast noch etwas schoner...

denkst du nicht dass die gleich sind wie die von mattig?
    ich glaube die wirken nur durch den blickwinkel etwas anders.

• So, die Blenden sind heute eingetroffen, müssen nur noch gefüllert und weiss gespritzt werden, dann hat mein EK ein frecheres Gesicht <sabberlappen>

• <nono>

Ohne ists schöner...

Aber wenn Du schon dabei bist, lackier doch die Felgen auch gleich mît <sick> ;)

HHBB-Special: 15% auf Arbeiten/ bis 20% auf Meguiar's Artikel!

• Da kommt mir aber noch in den Sinn dass ich für diese Blenden kein Beiblatt dazu erhalten habe. Braucht es gar keines, weil sie fast nichts der Scheinwerfer abdecken?

Oder könnte mir sonst ein EK-Fahrer sein Beiblatt kopieren, please <lieb>

• Zitat

Original von R-Freak
    Ohne ists schöner...

Aber wenn Du schon dabei bist, lackier doch die Felgen auch gleich mît <sick> ;)

<thumbsup> :D

gefällt mir auch besser ohne. <rudi>

• so weiss mit schwarz siehts aus wine geschminkte tschechen-tussy <rofl>

---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!