Nik, schau mal was ImportTuner von mir zitiert
Nix Aftermarket und nix OEM EK9... selbst ist der Mann!
Nik, schau mal was ImportTuner von mir zitiert
Nix Aftermarket und nix OEM EK9... selbst ist der Mann!
hmmm....jetzt kommt mir in den sinn dass du mal was erwähnt hast von wegen selber schwarz machen bin gespannt wies rauskommt
wenns schön wird bringe ich meinen auch vorbei
ja ja immer diese nachmacher
mh,wenn ich mir so deine signatur anschaue sammy, würd ich gar nix drauf machen finde es sieht gut aus wie es ist!
rené hat mich bekehrt, ich bin weggekommen von den sogenannten döner blenden (insider <laughing>)!
Falls du wirklich solche möchtest könnte ich dir helfen...
Ich hebe noch ein paar im Keller... müssten einfach geschliffen und gelackt werden...
@petrolhead:
klar es wurde ja auch nur drübergespritzt!
das dtc gutachten für die haube bekommt man für 300.- . eintragung ohne probleme. auch in zürich.
es war mal meine haube. auf dem rex sieht es gut aus ansatzlos, aber auf den anderen hondas tun es manchmal blenden auch. wobei auch die nicht wirklich legal sind.
Ich muss mal dieses Topic neu aufrollen. Eigentlich hab ich ja nicht primär vorgehabt solche Blenden zu montieren, aber StreetGlow verkauft ja seine.
Weiss jemand ob das auch solche Lutze-Dingers sind?
Wird das grosse Probleme geben wegen Polizei und so, da ja ein Teil des Scheinwerfers verdeckt wird?
Würd eben schon noch irgendwie frech aussehen
<thumbsup>oder <thumbsdown>???
audistyle..
Da kommt mir grad in den Sinn dass StreetGlow einen Pre-Facelift-EK4 hat. Der hat ja andere, schmalere Scheinwerfer als mein Facelift-EK4
Dann passts wohl erst recht nicht
Ernsthaft?
wegen der polizei würde ich mir keine sorgen machen, mittlerweile sieht man scheinwerferblenden ja recht häufig und diese hier verdecken ja nicht so viel.
aber wie gesagt wurde, wenn sie vom pre-facelift modell sind, passen sie nicht, die scheinwerfer sind unterschiedlich.
Danke für die Info, werde in dem Falle gleich den Text im Biete-Thread anpassen!
Also ich habe die selben montiert wie StreetGlow verkauft.
Sieht schon frecher aus als mit den riesen Scheinwerfer.
Ich find sieht super aus mit Blenden.
Also ich habe für meine weder Beiblatt, noch sind sie eingetragen. Hatte bisher keine Probleme.
in die Motorhaube einschweissen würde ich sie auch nicht. Lieber den kleinen Schönheitsfehler in kauf nehmen dass du kleine Spälte hast. Kannste jederzeit wieder wegnehmen. Wird bei den eingeschweissten schwieriger und vorallem viel teurer.
ZitatOriginal von CIVIC EK4
Ich find sieht super aus mit Blenden.
Hast du mal Beweisfotos
Würd ich auch gern mal sehen..............den EK4 mit den Blende....
Bin mir auch am überlegen welche zu zulegen
Kein Problem.............wollen dich ja nicht zwingen
oder SiRe
"Spam Antwort on"
Jawohl
"Spam Antwort off"
Hatte sowieso vor, pics zu Posten, evtl zusammen mit wirth`s EE8.
Muss noch paar sachen am Auto machen, wie Sparcos wieder reinschrauben, Abdeckdeckeli von groddem Nummernschild nochmals lackieren....
Suche schnell alte Fotos raus und stelle sie hier rein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!