Volk GNT oder 57 Pro

• Welche Felge findet ihr auf einem EG besser...

...die GTN...

... oder die 57 Pro ???

Jeweils in 7x17. Die GTN würde je $409 kosten ($1636) und die 57 Pro je $383 ($1532).
    Die Differenz ist also nicht wirklich ein Argument.

I want crack

Einmal editiert, zuletzt von Andre ()

• Zitat

Original von Jones
    die untere! :)

Denkst du eine goldene Felge mit polierter Lippe könnte nicht zur orangenen Lackierung passen? Ich denke das passt Wunderbar.

I want crack

• Zitat

Original von Andre

Denkst du eine goldene Felge mit polierter Lippe könnte nicht zur orangenen Lackierung passen? Ich denke das passt Wunderbar.

müsste man mal shoppen! ;)

• ah...volk felgen <love> *sabber*

es sind beide arschgeil, eigentlich würde ich sagen die obere, aber am auto selber gefällt mir die unter auf den bildern besser.
    gold/bronze passt fast zu allem :D

• sind beide nicht schlecht aber das non plus ultra ist halt schon
    Racing Hart CP035 <love>

<love>

aber da du die ja nicht willst passt doch die 57 Pro eindeutig besser! <thumbsup>

mfg LUG

• Zitat

Original von Jery
    Wieso nicht die 5Zigen die ImportTuner dran hat? <confused> <love>

Ne, ich will eine Bling-Bling Felge. Ich hab ja jetzt 17" Superleggeras, aber die sind mir eben nicht Bling-Bling genug.

Deshalb auf jeden Fall eine mit polierter Lippe und Gold oder Bronze.

I want crack

• Zitat

Original von Jery
    Wieso nicht die 5Zigen die ImportTuner dran hat? <confused> <love>

gerade eben WEIL der import tuner die schon drauf hat <aetsch>

• andré, wieso plötzlich dieser sinneswandel?! sonst hast du ja auch jedes gramm umgedreht :D
    die gezeigten felgen sind sicher schwerer als die superleggeras?! oder täusch ich mich? <rotaeye>
    aber die 57er ist scho fett <thumbsup>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von Nik
    andré, wieso plötzlich dieser sinneswandel?! sonst hast du ja auch jedes gramm umgedreht :D
    die gezeigten felgen sind sicher schwerer als die superleggeras?! oder täusch ich mich? <rotaeye>
    aber die 57er ist scho fett <thumbsup>

Die wiegen 8,3 Kg und die Superleggera 6,9 Kg. Volk hat aber auch noch ähnliche Felgen wie die 57, die wiegen dann auch unter 8 Kg.

Andererseits drehen mit den leichtern Rädern eben diese auch leichter durch <sick>

Also ist es sobald ich erstmal minimal booste eh egal.

I want crack

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!