Hi Holics
ich hatte gestern zum 2. mal so ein karzendes geräusch beim Starten des Motors... klingt nicht schön
ist halt blos bei der zündung und dann gleich weg... Motor startet und läuft dann Normal
Hab mein Auto in ner Einstellhalle und habe 62000 km. woran könnte das liegen?? wer hat ne idee?
Kurzes "knarzendes" geräusch beim Zünden EP3 2004
-
-
Schön bin ich nicht der einzige dem dies passiert
Mir ists auch schon 2-3mal aufgefallen. Hört dann sofort wieder auf wenn der Motor läuft genau wie bei dir.
Vermute es ist der Starter aber wohl nichts tragisches da es ja sehr selten bis gar nie vorkommt.
Meiner hat Bj.ende02 und hat 130'000km runter -
naja bei mir wars nun gleich 2 mal in diesem monat...
ich hoffe das wird nich zur gewonheit nun ... -
passiert vorallem wenn er kalt ist, eine normale EP3 krankheit. ist vermutlich der anlasser.
kostet halt viel den mal einfach nur desswegen checken zu lassen
-
Ja genau passiert nur wenn's kalt ist. Wie heute Morgen zum beispiel
Wenn es eine normale Krankheit des EP3 ist und nicht gleich kaputt geht nehm ich gelassen, gehört halt einfach dazu -
Ist devinitiv der Anlasser...Ist bei diesen Modellen normal ..... Ich habs übrigens auch...
-
Hmm ist mir an meinem EP3 noch nie aufgefallen, na wenigstens bin ich davon verschont worden
-
Hmm ist mir an meinem EP3 noch nie aufgefallen, na wenigstens bin ich davon verschont worden
Geht mir auch so, ist vielleicht nicht bei allen ein Problem
-
ja aslo habs jetzt 2 mal gehabt und bis jetzt war wieder ruhe
nur mal so ne frage könnte das auch sein, das ich bloss zu lange gezündet habe?? könnte sein das ich noch nicht ganz da war morgen früh -
Ne ist glaub wirklich nur wenn es sehr kalt ist. Ich hab ihn immer draussen
-
kann ich auch bestätigen. kommt bei mir immermal wieder vor, und auch nur wenn es kalt ist.
-
und nen neuen starter bringt nix...rede aus erfahrung
-
Auch gut zu wisse das ein austausch nix bringt.
Japaner neigen ja zum “knarzen“ und “scheppern“OT: Happy B-Day Azrael
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!