Hallo zusammen.
Ich wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Accord sedan/tourer 2.4 Automat gemacht hat. 150'00km + mehr.
Wäre um eure Erfahrungsberichte.
Hallo zusammen.
Ich wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Accord sedan/tourer 2.4 Automat gemacht hat. 150'00km + mehr.
Wäre um eure Erfahrungsberichte.
Habe zwar keine Persönlichen erfahrungen mit dem Accord aber habe kurz im Autoscout24 geschaut und da hat es diese Fz.die bis zu 318`000km haben was sicher für die Qualitat spricht
Naja... bei uns fährt auch ein alter Alfa rum auf dem hinten gross "500'000 km" drauf steht. das spricht trotzdem nicht unbedingt für eine lange Laufleistung bei Alfas..
und 320tkm auf der Autobahn sind auch nicht 320km wald und Stadtverkehr..
Da würd ich mich doch eher auf Erfahrungswerte und an die Vorgeschichte stützen...
Habe zwar keine Persönlichen erfahrungen mit dem Accord aber habe kurz im Autoscout24 geschaut und da hat es diese Fz.die bis zu 318`000km haben
was sicher für die Qualitat spricht
Im gegesatz zu dir versuche ich ihm zu helfen! Und du kannst ja nur deine bescheuerten smilis Posten !
Danke füer die infos, klar sind die Kilometer auch oftmals relativ.
Habe nur so meine bedenken wegen getriebe etc.
deine aussage von wegen autoscout etc war genau gleich hilfreich
sicher hilfreicher als Das.
Getriebe etc. kann ich Dir innerhalb von 500km kabutt machen... so gesehen musst du die Karre anschauen und Probefahren.
Ja klar wenn man will kann man das locker machen.
Habe eingentlich auf erfahrungswerte gehofft.
Weis jemand betrefend der Leistung was, anscheinend streut der 2.4 recht stark nach unten..
Weis jemand betrefend der Leistung was, anscheinend streut der 2.4 recht stark nach unten..
hör ich zum ersten mal! eher das gegenteil sei der fall!
ich hatte 199.4 ps und es war alles 100% original!
Kommt immer draufan, wo man misst und was dort berechnet wird
K Motoren sind allgemein Standfest!
Kommt immer draufan, wo man misst und was dort berechnet wird
![]()
breaking news!
es war bei dynojet in frauenfeld! (http://www.powertest.ch)
gleichentags wurden auch B16A2 mit ziemlich genau 160ps gemessen!
Habe nur mal einige testberichte gelesen, dass sich di 190ps nicht dannach anfühlen.
Einer soll mal aufm Prüfstand 170ps gehabt haben...
Werde mal nächste Woche den "leichenwagen" anschauen gehen
Du willst einen 2003er Kombi? :-S
Die sehen wirklich so aus wie du sie nennst
Ich glaube kein einziger Accord Fahrer (bis auf die Type-R Fahrer) ist mit der Fahrleistung wirklich wirklich zufrieden.
2.4 nicht und 2.0i Besitzer noch viel weniger
Ab 4k Umdrehungen kann man drücken. Vorher nicht. Bei mir jedenfalls nicht.
Ja möchte gerne den Executive.
Finde in Anthrazit den kombi nicht mal "hässlich" er hat viel platz dafür
Wollte für Alltag auch ein CL9 Kombi in Anthrazit holen, da ich noch einen Mugenfront übrig hatte. Aber schlussendlich wurde aber doch ein 3er BMW Turbodiesel Kombi.
Platz hat der CL9 wirklich viel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!