Hallo Zusammen
Da meine Handynummer auf der homepage von crx.ch ersichtlich ist bekam ich kürzlich einen anruf von Herr Mario Borri von der TCS Motorshow. Untenstehende E-Mail habe ich nachher erhalten, lest selber und wer interesse hat und einen Sol fährt (ist bedingung) soll sich bitte umgehend melden.
Grüsse
Balckraven
ZitatAlles anzeigen
Hoi Mario,
gemäss unserem Tel-Gespräch von Montag abend, hier die Details zu meinem Wunsch:
Ich suche einen Honda CRX Del Sol Fahrer, der für die MotorShow den Renault Wind testet. Wir kommen mit einer Crew und dem Renault zu dem- oder derjenigen (lieber) nach Hause oder an die Arbeitsstelle. Zeitaufwand ist rund zwei Stunden, wir können den Dreh auch gerne über Mittag machen. Es gibt eine Begrüssung durch unseren Moderator Kurt Lotz, dann geht's um eine optische Beurteilen, dann fährt man eine Runde und gibt ein zum Schluss ein Fazit ab - fertig. Der Drehtermin ist schon gefixt, Di. 5. Oktober 2010. Unter http://www.motorshow.ch kann man die Sendungen anschauen. Der Test mit einem Protagonisten läuft immer etwa gleich ab. So, ich hoffe, es melden sich zahlreiche Sol-Fahrer ;-))). Ich müsste bis Donnerstag einen Namen und bis Freitag morgen die Zusage haben, damit ich noch genug Zeit zum umorganisieren habe.
Merci und bis bald.
Beste Grüsse
Mario Borri
Journalist BR
Redaktor MotorShow