ITR - Sitze "verschönern"

• Hallo

Meine Sitze (ITR) sind nicht mehr wirklichlich schön. Im Schlechten Zustand sind vor allem die "inneren" Teile, also dort, wo kein leder ist.

Kann man diese Teile irgendwie Ersetzen (Nachbestellen)?

Passen eigentlich andere Halbschalensitze auf die standard Konsole des ITR?

Danke für ne Antwort!

• die inneren teile sind bloss kissen, die kannst ganz einfach rausnehmen und überziehen lassen.... wäre eine gelegenheit gleich eine 2. farbe ins spiel zu bringen? ;)

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    die inneren teile sind bloss kissen, die kannst ganz einfach rausnehmen und überziehen lassen.... wäre eine gelegenheit gleich eine 2. farbe ins spiel zu bringen? ;)

Yep.... die inneren Teile kannst du bestellen... sind aber mega teuer!
    Ich hatte gelbe ITR Sitze und wollte auch die inneren teile erneuern... alleine die sitzfläche kostet 500.- zum bestellen... <nervous> <confused>

Das überziehen lassen der Sitz und Rückenfläche hat mich dann ebenfalls 500.- gekostet... aber dann hatte ich ne 2. Farbe und die Rückenfläche bestickt ;)

Also lieber neu überziehen lassen als bestellen

• meine rede <thumbsup>

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    die inneren teile sind bloss kissen, die kannst ganz einfach rausnehmen und überziehen lassen.... wäre eine gelegenheit gleich eine 2. farbe ins spiel zu bringen? ;)

Bitte kurze anleitung wie ich die kissen rausnehme!
    danke thomas

• hallo zusammen...kennt villeicht irgendwer von euch jemanden der sitze für einen guten preis mit leder überzieht? habe einen civic coupe und die sitze sind leider ganz aus stoff...internetadressen? oder gleich richtige adressen? und was würde mich das ungefähr kosten?

thx...

• es gibt sicher irgendwo bei dir in der nähe eine sattlerei, der kann dir das machen.
    such mal über google "sattlerei" und irgend eine grösserer ort bei dir in der nähe, da findest du sicher was.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!