Die Lippe sieht gut aus, steht stimmig mit der Preface-Front
Täuscht es auf den Fotos oder stimmt die Farbe der Lippe nicht mit dem Rest überein?
Die Lippe sieht gut aus, steht stimmig mit der Preface-Front
Täuscht es auf den Fotos oder stimmt die Farbe der Lippe nicht mit dem Rest überein?
orca: Danke, endlich habe ich mal was gemacht was auch dir gefällt erwischt
ja die Lippe hat ein kleinen unterschied, war der lackierer meines vertrauens (ein kolleg von mir) fand ich auch schade aber es sieht nicht weiter schlimm aus in live. ich habe sowiso noch in planung mal den ganzen S zu folieren.
Bei dieser Fab ist halt schwer etwas nach zu lackieren.
Hatte das Problem auch an mein CTR gehabt!
Lippe sieht gut aus
da hab ich gleich noch mehr Vorfreude auf meine Lippe schaut gut aus
5586478657895959mal geiler als vorher
Hooot
1A
Sehr schön Macht viel aus diese Lippe, gefällt mir wirklich top!
sieht um längen besser aus
nice
Danke viel mal an alle User, freut mich das es euch auch gefällt
felgen würde ich schwarzglanz machen . matt sieht so ungepflegt aus sonst 1a
felgen würde ich schwarzglanz machen . matt sieht so ungepflegt aus sonst 1a
nöö ich lass die Matt, wenn ich die Felgen umlackiere dann aber in einer anderen Farbe, z.B. MAG Blue siehe Seite 21.
Wegen ungepflegt? die sehen doch schön aus, auf den Bilder mit der OEM Lippe sind die Felgen frisch gewaschen
felgen würde ich schwarzglanz machen
Schwarzmatt ist meienr Meinung nach viel schöner, als schwarzglanz. Habe meine Winterfelgen letztes Weekend auch schwarzmatt gefärbt.
Schöne Felgen Timi, schwarzmatt
ja bei matt komts mir so vor als währen die felgen voll mit bremsstaub.
aber ist geschmackssache.
WOW! Sieht super aus!
Ich würde die Felgen nicht in MAG Blue machen so fährt ja fast jeder im Ami land rum
Ich wär für Violett oder giftgrün. wär für was knalliges
Hi Leute
Diesen heutigen Tag vergesse ich nicht so schnell weil ich zuschauen musste wie mein geliebter S2000 von mir weg gefahren wurde von einem Neuen Besitzer
In diesen 4 Jahren hatte ich sehr viel spass mit meinem S, das Auto ist einfach Traumhaft
Der Abschied war sehr schmerzvoll so als würde ich ein Familienmitglied verlieren, keine Ahnung aber seit ich zusehen musste wie er weg fuhr, zittere ich am ganzen Körper und konnte die Tränen nicht halten
Mir war nicht bewusst das es so eine starke Verbindung zum S war aber ich werde später irgendwann mir wieder einen zulegen, dass muss ich einfach
Ich wünsche allen S2000 fahrer alles gute mit eurem S und viel Spass und passt gut auf das Baby
Wen sich eine Türe schliesst, öffnet sich eine andere.
Das Gefühl kenn ich und ich habe es auch bereuht mein erstes Auto zu verkaufen.... bis mein Civic kam
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!