Timi_S2K-Projekt
-
-
musst doch die Türverkleidung Demontieren
-
Danke Civic Red, werde es mal anschauen
Also ich habe nochmals den APR Bumber angeschaut und hab mich entschlossen den nicht zu kaufen weil ich es doch nicht so schön finde und die ist nicht genau gleich wie die OEM vom Facelift, genau hinschauen. Mein Gedanke spiel jetzt zur OEM Facelift stange mit der APR lippe oder eine von Mugen und ich weis auch nicht ob ich die APR spiegel kaufen soll weil wen ich die vorherigen Bilder die El Toro gepostet anschaue, habe ich das gefühl das es besser ausehen würde mit den OEM Spiegel. Was meint ihr dazu?
Hier eins zwei drei Fotos
-
Die OEM Spiegel sind doch ganz ok, die würden mich jetzt überhaupt nicht stören
-
ist doch so ganz geil! ich würd ihn so lassen!
Wenn ne andere Stossstange, dann bitte auch mit Schwellern und Heck, aber nur die Stange ist so DönnerbudenBMWpfadschlittenlike....
Spiegel sowieso lassen, in den APR Dingern siehst du doch nix.
-
Hi Leute,
Also, ich habe die bestellung der APR Spiegel abgebrochen, weil ich angst hatte das es doch nicht so schön aussehen würde.
Nächste frage: Ventildeckel, ich möchte den Ventildeckel neu spritzen, wird wieder Rot denke ich Schleifen ist ja klar aber mit welchem schleifpapier? und was für eine Spraydose kann ich verwenden, einfach eine vom Jumbo?
Danke im voraus
-
Schau mal diese beiden Anleitung an, evt. hilft es dir ja, auch wenn es Maxrev ist.
-
Schau mal diese beiden Anleitung an, evt. hilft es dir ja, auch wenn es Maxrev ist.
http://www.maxrev.de/exterieur-ventildeckel-lackieren-t38200.htm
http://www.maxrev.de/honda-motor-tuner-ventildeckel-selbermachen-polieren-t1806.htm
Der Link geht nicht Michi. -
Jetzt aber.
Richtig verlinken ist ne Kunst. -
Ein bissel JDM
Vision Batteriehalter, Mugensäcke und Runder Schaltknauf.
-
Hi Board
Brauche hilfe, ich bin mir am überlegen Distanzscheiben zu kaufen, 1 cm/Rad. jetzt die frage: muss ich verlängerte Stehbolzen kaufen?
Weil im DTC steht das man mit den Radmuttern 6.5 bis 7.5 ganze Umdrehungen machen muss. Erreich ich die Umdrehungen auch mit den OEM Stehbolzen?Weis das einer vielleicht
-
Da brauchst du längere Bolzen.
Spurverbreiterung gibt erst ab 15mm, somit muss man Stehbolzen und Radlager auch nicht ersetzen.
-
Ok, Danke Quick
-
Hi Leute
Ich mache mir gedanken um meine Felgen neu zu lackieren und nun die grosse frage, in welcher Farbe
ich habe mal 2 farben gefunden, was hält ihr von den farben?Frage nun passt eine von den Farbe auf einem Silber S2000? könnte vielleicht jemand mir den gefallen machen mit Photoshop meinen S zu bearbeiten?
Hier die Fotos. -
Die violette im HIntergrund ist doch schick, würde auf dem silbernen S sicher herausstechen
-
-
-
Danke Jerry
-
Hi Board
Gibt was neues für mein S
Wird sicher cool aussehen
-
Hallo Board
Habe am Wochenende die Lippe Lackieren lassen und montiert finde sieht echt geil aus
Bissel verschwommenFreue mich auf eure kommis.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!