Front ja sogar mit DTC
Spiegel nein => wollen mir nicht gefallen

Timi_S2K-Projekt
-
-
-
-
Wen die Front dann aber bitte auch der Rest
-
Wen die Front dann aber bitte auch der Rest
Neee hab grad gesehen das ich das Falsche Bild eingefügt habe(Der weise S2000 hat den Breitbau Bodykit)
Ne ich muss nicht den Rest machen weil die änlich wie die vom Facelift aussieht und das passt mit OEM Seitenschweller und HeckHier das Richtige Foto:
-
......
-
Schaut ja aus wie Original. Hätte sonst noch Platz auf meinem Konto falls dringend was los werden willst
-
Kauf dir besser eine gescheite Auspuffanlage, das Remus-Teil sieht ja schrecklich aus
Dazu vorne eine dezente OEM-Lippe und der Wagen wirkt stimmiger
-
Hätte nicht gedacht das solche Kriterien kommen, die Stossstange sieht doch dezent aus und nicht so schicki micki style
@Senior: Ich weis der Remus sieht echt sch..sse aus
deshalb kommt sie heute abend runter und die Einflutige wieder drauf
trozdem bin ich auf der suche nach einer anderen Anlage.
Das findete ihr hässlich
-
Also mir gefällts, die Frage ist einfach, ob sich die Investition lohnt, weils fast wie OEM ausschaut
lieber in was anderes investieren
-
Ich hatte auf dem Pre-FL eine FL-Stossstange drauf, im Nachhinein muss ich aber sagen die Pre-FL passt einfach besser zu den Pre-FL Scheinwerfern.
Ich würde eher soetwas nehmen:
oder so...
oder sogar OEM
Für das Geld das du sparst kannst du dir ja bei Olivia eine Tanabe holen
-
hoffentlich wird es diese :-)
Wenn du bei der APR bleibts, würde ich aber noch die Scheinwerfer gegen die FL austauschen. Sonst passt es nicht!
-
Ich finde die OEM auch sehr schön
was kostet die weis das jemand?
Die Amuse Lippe ist auch cool, ich weis nur nicht ob ich die Eingetragen kriegeBin mir auch am überlegen irgendwan die Tanabe zu holen
Habe gestern bei Olivia was bestellt für mein STipp: Es ist eine Optische sache.
Ich muss euch auch recht geben wegen dem APR Bumber, habe mir gedanken gemacht und ja bin jetzt auch bei eurer meinung
was würde ich nur alles kaufen wen ich euch nicht hätte
Danke nochmals ihr seit de Besti wos je hätz gitz
-
Zoatec könnten sicher ein Gutachten für die Lippe machen, kostet nicht die Welt.
-
Ich merke ich hänge irgendwie immernoch zu dem APR Bumber aber auch bei den Lippen
Gefällt euch das auch nicht? Die ist aber von Amuse aber sieht genau gleich aus.
-
Mit FL-Scheinerwerfern vielleich, aber so nicht. Abgesehen davon finde ich die FL-Front mit der OEM-Lippe schner als mit der APR-Lippe, die sieht an der Seite so abgehackt aus.
-
@ Timi: Lass dir Zeit...
Hier ein paar Fotos mit FL Scheinwerfern und der APR Stosstange (oder eine ähnliche...hat eine Öffnung an der linken Seite)
-
@Liri:
booaaaa der sieht ja mal geil aus
echt lecker
bei dem ist die Lippe locker auf der Linken seite, die hängt
-
das doch nur ne lippe.
apr front find ich hammer
-
als alternative könnte man auch eine c-west front verbauen.die frage ist ob man dann nicht gleich das gesamte bodykit von c-west nehmen müsste,dass alles wieder passt?!mir gefällt aber auch die OEM front und die APR gefällt mir ebenfalls.schwierige entscheidung!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!