Timi_S2K-Projekt

• @Liri: Die Front hat ein DTC. Spiegel: auf der internet seite von ihnen steht in CH legal.

Michi: doch die spiegel auch :P wegen der bestellung: habe nicht anderes mehr zum bestellen, also kannst die 2 dinge von mir bestellen :thumbup:

• Wen die Front dann aber bitte auch der Rest :)

Neee hab grad gesehen das ich das Falsche Bild eingefügt habe <rofl> (Der weise S2000 hat den Breitbau Bodykit) :D
    Ne ich muss nicht den Rest machen weil die änlich wie die vom Facelift aussieht und das passt mit OEM Seitenschweller und Heck :-D

Hier das Richtige Foto:

• Schaut ja aus wie Original. Hätte sonst noch Platz auf meinem Konto falls dringend was los werden willst :)

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Hätte nicht gedacht das solche Kriterien kommen, die Stossstange sieht doch dezent aus und nicht so schicki micki style :-D

@Senior: Ich weis der Remus sieht echt sch..sse aus <verysick> deshalb kommt sie heute abend runter und die Einflutige wieder drauf <devil> trozdem bin ich auf der suche nach einer anderen Anlage.

Das findete ihr hässlich <amkopfkratz>

• Also mir gefällts, die Frage ist einfach, ob sich die Investition lohnt, weils fast wie OEM ausschaut ;)

lieber in was anderes investieren

• Offizieller Beitrag

Ich hatte auf dem Pre-FL eine FL-Stossstange drauf, im Nachhinein muss ich aber sagen die Pre-FL passt einfach besser zu den Pre-FL Scheinwerfern.

Ich würde eher soetwas nehmen:

oder so...

oder sogar OEM

Für das Geld das du sparst kannst du dir ja bei Olivia eine Tanabe holen ;)

• <sabberlappen><sabberlappen><sabberlappen>

hoffentlich wird es diese :-)

Wenn du bei der APR bleibts, würde ich aber noch die Scheinwerfer gegen die FL austauschen. Sonst passt es nicht!

Einmal editiert, zuletzt von El Toro ()

• Ich finde die OEM auch sehr schön <thumbsup> was kostet die weis das jemand?
    Die Amuse Lippe ist auch cool, ich weis nur nicht ob ich die Eingetragen kriege <confused>

Bin mir auch am überlegen irgendwan die Tanabe zu holen <cool2>
    Habe gestern bei Olivia was bestellt für mein S <aetsch> Tipp: Es ist eine Optische sache.

Ich muss euch auch recht geben wegen dem APR Bumber, habe mir gedanken gemacht und ja bin jetzt auch bei eurer meinung :) was würde ich nur alles kaufen wen ich euch nicht hätte :D Danke nochmals ihr seit de Besti wos je hätz gitz ;)

• Ich merke ich hänge irgendwie immernoch zu dem APR Bumber aber auch bei den Lippen ^^

Gefällt euch das auch nicht? Die ist aber von Amuse aber sieht genau gleich aus.

• @ Timi: Lass dir Zeit...

Hier ein paar Fotos mit FL Scheinwerfern und der APR Stosstange (oder eine ähnliche...hat eine Öffnung an der linken Seite)

<sabberlappen>

• @Liri: 8o booaaaa der sieht ja mal geil aus <love><love> echt lecker <sabberlappen> bei dem ist die Lippe locker auf der Linken seite, die hängt <rofl><rofl><rofl>

• als alternative könnte man auch eine c-west front verbauen.die frage ist ob man dann nicht gleich das gesamte bodykit von c-west nehmen müsste,dass alles wieder passt?!mir gefällt aber auch die OEM front und die APR gefällt mir ebenfalls.schwierige entscheidung!

-------------------------

->> EK is reborn

-------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!