Timi_S2K-Projekt

• Lambograu ! :thumbsup:

und mein schwarz / rotes Interieur ;)

Einmal editiert, zuletzt von Hoti ()

• civic_vti_type_s: boaaaa 8o geil, danke viel mal <lieb> ja es hilft mir sogar sehr viel <good> also Favorit das Spe. Weiss und Lambo Grau <sabberlappen>
    Anthrazit sieht ein bissel komisch aus aber ist auch ok :)

Michi: Nee, weiss ist immer noch ein Trend ^^ also mir gefällts sehr.

Hoti: Interior kommt später, wie bei einer Frau man schaut zuerst das äussere und dan das innere <rofl><rofl>

• Mit den geplanten mods wird er lecker aussehen.

• antrazit <nono> wäre ja schade das moonrock nachzumachen. ausserdem siehts homo aus mit rotem interieur.

tiefer muss die kiste definitiv!

• antrazit <nono> wäre ja schade das moonrock nachzumachen. ausserdem siehts homo aus mit rotem interieur.

tiefer muss die kiste definitiv!

Gebe ich dir recht Jerry, lieber eine Spez. Farbe 8) muss mal schauen was es so für verschiedenes Weiss gibt. Danach ein Schwarzes Mugen Hardtop <sabberlappen>
    Ja die Kiste kommt von selbst noch 5-10mm runter aber eben vorne könnte er schon noch ein bissel runter aber ich möchte auch nicht das er streift :)

• Abend zusammen,

Ich war neulich bei der STVA um die Felgen und das Gewinde Fahrwerk einzutragen, Problem war nur das auf dem Gutachten die alte Federn nummer draufstand und ich habe ja das neuste Modell des fahrwerks und da hat es ne andere nummerauf der Feder, aber das habe ich schon geklärt und bekomme von Zoa ein neues Gutachten <good> Jetzt wollte ich die alten Sommer Felgen verkaufen und das ist ja, die sind mir neulich gestohlen worden in der Tiefgarage + der Wagenheber auch <veryangry><fire> Ich glaub es einfach nicht wie man auf so eine Idee kommen kann, einfach in eine Garage spazieren und 1 Satz Felgen klauen <nono> Ich war heute beim Polizeiposten und habe Ihnen alles gesagt was ich wusste, aber ich glaube die können mir auch nicht viel weiter helfen ;( Ich weis nur mein Vater hatte es am Freitag bemerkt und meine Mutter hatte vor 5 Tagen einen Unbekannten Lieferwagen gesehen der in die Garage hinein fuhr und die Person hatte auch einen Schlüssel für das Tor. Das kommt halt davon wen die Scheiss Verwaltung Personen aus anderer Umgebung die Parkplätze Vermietet obwohl ich schon lange einen wollte <cry><cry> Und vor 3 Wochen ist einem alten Mann der Hochdruckreiniger gestohlen worden auch in der Garage <veryangry>

Was meint ihr habe ich richtig gehandelt oder könnte ich noch etwas machen? z.B. Versicherungsmässig.

Thema wechsel:

Nächste woche bringe ich meinen S bei Zoa um das Auto vorne noch ein bissel tieferzulegen und die neue Kupplung einzubauen. Ich weis nicht genau was für eine, ist aber keine OEM sondern eine Stage 2 Clutch :-D

Ich danke euch im voraus <good>

gruss

• Mit ein Stage 2 Kupplung viel spass im Alltag im Stau <sick>

Diebstahl geht nur über Hausratversicherung extern angelegenheit, wenn es versichert hast.
    Zur Polizei ist vollkommend richtig, da du es für Versicherung brauchst, sofern versichert bist.

• Nun ja ich weis das die viel härter sein wird als die OEM aber ich fahre selten mal ne Strecke die täglich Stau hat, also sollte es eigentlich noch gehen. ( Han e starchi Waddä weisch <rofl> )

aha ok danke Quick <thumbsup> muss es mal abklären ^^

• Mached mal nöd de Max...Sportkupplungen sind im täglichen Gebrauch überhaupt kein Problem..etwas dran gewöhnen und gut ist.

• Warum eine Stage 2? <amkopfkratz>

Die originale reicht völlig bei einem Serienmotor.

Weil Marco Zoa mir die Vorgeschlagen hatte und die ist sicher auch billiger als die OEM Kupplung, denke ich mal. :rolleyes: was spricht dagegen? ist doch nicht schlimm.

• Offizieller Beitrag

Eine Aftermarket Stage 2-Kupplung hat etwa die halbe Lebensdauer einer OEM-Kupplung. Bei deinem S würde ich den 100er Aufpreis zum OEM-Kit zahlen, dann musst du nicht nach 40'000 bis 60'000km wieder wechseln ;)

OK, es ist natürlich cool, wenn man sagen kann man hat eine Stage 2 Clutch :D

• Orca hat sich echt zu einer kleinen Zicke entwickelt... :D Hat ständig was zu meckern und alles ist nicht gut was andere machen... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!