jetzt mal echt darf den der treadstarter nie mehr was posten ohne ein bild einzufügen...
wir sind in nem forum wo man es doch etwas lockerer nehmen kann wir haben ja schon durch
den tag genug regeln zu befolgen
Ganz genau
jetzt mal echt darf den der treadstarter nie mehr was posten ohne ein bild einzufügen...
wir sind in nem forum wo man es doch etwas lockerer nehmen kann wir haben ja schon durch
den tag genug regeln zu befolgen
Ganz genau
Was denkt ihr überhaupt?? mir kommt es so vor als müsste ich für jede neue Schraube neue fotos machen und das im Forum melden ne echt jetzt, ich habe ja gesagt das ich die fotos am wochenende machen werde und wollte euch vorinformieren. und wen ihr nicht bis zum wochenende warten könnt dann könnt ihr ruhig zu mir kommen und das live anschauen wen ihr drauf besteht
Hehe... aber Hauptsache über zwei Seiten irgendwelchen Blech schreiben
Es geht ja nicht um Regeln, aber ich denke Leute die sich wirklich für Projekte interessieren haben schon lange weggezappt
Zwischen "mal etwas posten ohne ein bild einzufügen" und einem thread, welcher seit 115 postings keinen wirklich Media-Corner würdigen Beitrag mehr hatte, besteht IMO ein kleiner Unterschied.
Aber was solls, sollen die Admins regeln...
Word macht wirklich kein spass so diesen Thread zu Vervolgen
Hi Jungs, habe wie versprochen die Lug Nuts am wochenende montiert aber nur an einer Felge nur zum schauen wie es aussieht und ja geht echt nicht wen man von oben den kotflügel senkrecht anschaut da sieht man das die Lug Nuts 1cm rausschauen und das find ich nicht schön und es passt auch sonst irgend wie nicht, lasst euch nicht täuschen von den Fotos Live sieht es schlimmer aus ist auch egal dan nehme ich die Nug Nuts für meine Sommerfelgen die sollten auch bald kommen. Und ja den Schulterschutz habe ich sofort wieder weg genommen und den Teppich hab ich drauf sieht gut aus
Gruss
Hättest die kurze Nüsse genommen, dann hätte es überall gepasst
Hättest die kurze Nüsse genommen, dann hätte es überall gepasst
Ja habe ich auch gedacht als ich die montiert habe
Sieht wirklich hässlich aus...
wieso hast du denn die langen bestellt?
habe zwar schon schlimmeres gesehen
die nuts passen nur auf oem felgen oder?
Kugelbund OEM Felgen, Kegel bei Zubehörfelgen.
wieso hast du denn die langen bestellt?
Ich glaube es hatte diese nur in der grösse.
Kugelbund OEM Felgen, Kegel bei Zubehörfelgen.
Eben ja dan kan ich ja diese noch für meine Neuen Felgen brauchen und die haben schon einen Roten felgenrand, passt noch
hondaholics.com/attachment/2422/
AUA!!!
Es tut weh einen S zu sehen wo so das Salz draufklebt
Warum fährst Du so ein Auto im Winter? Echt schade drum
Ist ja auch nur ein Auto pädu!
Eben ja dan kan ich ja diese noch für meine Neuen Felgen brauchen und die haben schon einen Roten felgenrand, passt noch
deine neuen sind OEM felgen in dem fall?
deine neuen sind OEM felgen in dem fall?
ich würde mal den ganzen thread durchlesen, dann findest du die neuen Felgen ;-)
pädu: hast schon recht aber das war vor dem Auto waschen und MacZweifel muss ich schon recht geben. Ich bin sowiso auf der suche nach einer Winterbitch wie du es mir mal gesagt hast Pädu
paringo: Bitte besser LESEN gehe bitte auf seite 7 dan siehst du meine neuen Felgen Schwarz mit rotem Felgenrand wie bissel weiteroben beschrieben
Nur so wie ich es hier lese, benutzt Timi_S2K Lug Nuts was ich annehme mit Kegelbund für OEM Felgen wo Kugelbund und sowohl auch bei Zubehörfelgen wo Kegelbund hat.
Rest kann man sich ausdenken, was passiert mit den Radmuttern
Ist ja auch nur ein Auto pädu!
es ist eben nicht NUR ein Auto
ein S2000 hat das gewisse Etwas das vielen teureren und stärkeren Autos fehlt
90% aller S2000-Fahrer stimmen mir da zu
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!