schade hat der timi keine zackige bremsung hingelegt
Schade???? also solche aussagen dulde ich gar nicht
schade hat der timi keine zackige bremsung hingelegt
Wieso? Dann hätteste deine zerkrazte Strossstange ersetzt gekriegt
hab auch solche Bekannte die immer meinen auffahren zu müssen bis man lesen kann von welcher Garage das Nummernschildrähmchen ist, selbst Schuld wenns dann nicht mehr reicht. Ist wie mit der heissen Herdplatte, bis man sich verbrennt
sowas nennt sich glaub ich Schikanen-Bremsung und ist nicht gerade ein Kavaliersdelikt
man kann auch nur das Bremspedal ganz leicht berühren sodass die Lichter angehen, das reicht meistens schon damit es einer versteht
wobei bei mir sowieso nie einer am Arsch klebt .......Pädu, Du Huere Raser
Ups das r1 überlesen... Beim mopped würd ich das auch nicht machen, aber dem einen oder andern autofahrer würde so ne lektion gut tun...
Bei uns wird nahe auffahren einfach zu wenig geahndet...
mit einem motorrad klebt man auch niemandem am arsch, da der bremsweg viel zu lang ist vom moped, und dann waren sie noch zu zweit und bei diesen temparaturen haften motorrad reifen nicht mehr wirklich gut. wen das auto nur ein wenig bremsen muss, weil zbsp jemand ohne zu achten über die strasse rennt, dann chlöft es schon. wenn man töfffährt weiss man das eigentlich.
wenn das auto nur ein wenig bremsen muss, weil zbsp jemand ohne zu achten über die strasse rennt
DAS wird übrigens auch viel zu wenig geahndet
Das problem ist hier die gesetzgebung... Der fussgänger ist leider im recht... Entsprechende Gesetzesänderungen resp. Entwürfe wurden vor nicht all zu langer Zeit diskutiert, aber keine Ahnung was damit nun ist... Weiss Jones oder bubi was darüber?
Seid alle OT,
Das ganze hat nicht mehr mit dem Timi's S2000 zu tun.
@ Timi, mach erst einmal ein Update, wenn etwas grad am umbauen hast oder das beestellte schon in der hand hast.
hast recht Quick zu viel motoradzeugs. also ich habe gestern von Beatrush meine neuen Lug Nuts bekommen. Ich werde die am Wochenende montieren und mache ein paar fotos
Habe soeben die neuen Fussmatten und Schulterschutz bekommen sehen schön aus. werde dann alles am wochenende posten mit Fotos natürlich
hammer pic
hammer pic
Kann leider nichts dafür wenn man nicht Lesen kann. Pic erst am wochenende
ironie verstehen
Kann leider nichts dafür wenn man nicht Lesen kann
ZitatMedia-Corner (Bilder, Photoshop, Videos)
Bilder und Videos von (euren) Hondas zum Träumen...
klingelts?
jetzt mal echt darf den der treadstarter nie mehr was posten ohne ein bild einzufügen...
wir sind in nem forum wo man es doch etwas lockerer nehmen kann wir haben ja schon durch
den tag genug regeln zu befolgen
Marco, warum meinst du schreiben hier immer weniger und es sind im Moment immer nur die gleichen die etwas schreiben...
jetzt mal echt darf den der treadstarter nie mehr was posten ohne ein bild einzufügen
Zwischen "mal etwas posten ohne ein bild einzufügen" und einem thread, welcher seit 115 postings keinen wirklich Media-Corner würdigen Beitrag mehr hatte, besteht IMO ein kleiner Unterschied.
Aber was solls, sollen die Admins regeln...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!