jede tag öpis anders
bei ihm läuft wenigstens was, bzw. er zeigt was läuft
andere kaufen sich klammheimlich nen S
so Scherz bei Seite, mit der 48er ET wirst auf jeden Fall besser dran sein
jede tag öpis anders
bei ihm läuft wenigstens was, bzw. er zeigt was läuft
andere kaufen sich klammheimlich nen S
so Scherz bei Seite, mit der 48er ET wirst auf jeden Fall besser dran sein
beatrush: Schon etwas gehört?
Jaja sind auf dem Weg, Zahlung ist eingegangen, Zeugs ist verpackt und schon draussen bei denen.
DJMixmasterS: Ja scho gel Danke, isch eso wie du das beschriebe hesch
beatrush: Ach so Danke viel mal
War gerade kacken! Willst ja wissen was so läuft...
Naja überzeugender wärs gewesen mit Bild, weil Update ohne Bilder =
Also ich habe genug von Kacken weil ich am wochenende im Pathé Jackass 3D gesehen habe so grussigi sache hends gmacht
Hoi
Habe soeben bei AKR-Performance 2 neue sachen bestellt, mann ich bin voll im Kauffieber aber das mache ich zu liebe für mein S S2000-Love 4-Ever so hier die Bilder das sind nur kleinigkeiten
S2000 Fussmatten in Schwarz:
Und Schulterschutz auch in Schwarz:
kaufen kaufen kaufen
es gäbe aber schönere Fussmatten zu kaufen Sorry
Ja schon aber die waren so günstig
A.t.u. Tuning... Originale fussmatten wärn ziemlich sicher nicht viel teurer... Und die schulterpolster gehn gar net...
Ansonsten find ich deinen s ziemlich nett
Nö, aber wird wohl nicht mehr als 100 fr sein oder? Für den ep3 kosten alle drei teppiche um die 90.- Fr...
Denkt ihr etwa die bleiben immer und ewig da drinen die Matten sind mal nur provisorisch weil meine heutigen katastrofal ausehen später kaufe ich wahrscheindlich die mit der S2000 Schrift drauf, und der Schulterschutz habe ich nur so als spass gekauft
Nö, aber wird wohl nicht mehr als 100 fr sein oder? Für den ep3 kosten alle drei teppiche um die 90.- Fr...
so viel ich weis kosten die OEM 200-300 Fr.- bei Honda wen ich mich nicht Täusche
von honda gabs für den s2k ziemlich viele verschiedene fussmatten zur auswahl zb. mit umrandung der matten in wagenfarbe oder die
matten in velour, teilleder usw. und die teuersten die ich mit meinem hondahändler damals angeschaut habe (war nicht mal was spezielles)
waren knapp um die 500.-
aber hast natürlich recht es giebt auch oem matten für ca. 100.-
die sind ja verrückt 500 Fr.- nur für teppich also wen du sagst marco das es schon für 100fr.- welche gibt dan schau ich mal bei denen vorbei
Die Fussmatten für den RS4 kosten 450 EUR. Also nicht jammern
Alle zusammen vorne + hinten schon recht teuer solche sache
AMG Fussmatten kosten auch etwa 500.- CHF!
ach Jungs, wollt ihr nicht diese formschönen, stylischen Alu-Matten nehmen
sind viel günstiger
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!