Timi_S2K-Projekt
-
-
Seite 1 Orca
Hast wohl noch Zeitverschiebung
-
orca: die 16er sind die für den Winter und Sommer habe ich die 17er
Quick: FW will ich ja noch machen aber ich dachte ich kaufe zuerst Felgen und dann zu Marco Zoa gehen dann kann er das FW so mit den neuen Felgen einstellen so ist es ja günstiger
mediAz: Fliegen tut man auf der Rennstrecke und nicht auf der Strasse und was meinst du mit es gibt wichtigeres
-
Falsch, wenn Fahwerk runter schraubst und dann Felgen kaufst, können die auch ausmessen, ob es passt oder nicht.
-
LOL.... sorry, hab nur die letzten Bilder angeschaut
Ich finde dem Wagen würde ein Satz BBS LM sehr gut stehen
-
Quick: Falsch ich meine wen ich jetzt FW kaufe und montiere dazu mit den OEM Felgen, dann muss ich es ja sowieso einstellen Geometrie, Spur etc. und dan später die neuen Felgen montieren muss ich ja nochmals das FW einstellen wenn ich andere Dimensionen habe also 2x FW einstellen. aber wen ich felgen und FW kaufe dan zu Zoa beides montiern 1x FW einstellen kommt ja billiger oder janu es soll so kommen wie es kommt
orca: ja der preis ist auch sehr nett sind da inkl. die Reifen
-
-
Wenn an der Tiefe nichts geändert wird, muss die Geometrie nicht neu eingestellt werden, wenn andere Felgen verbaut werden.
Wegen dem Preis und den Reifen schreib mir eine PN
-
Sali zame
Also es gibt das jahr und Frühjahr 2011 ein paar neue Parts. Dieses Jahr werde ich noch das K-Sport Fahrwerk Street kaufen aber erst im Frühjahr 2011 montieren mit den Neuen Sommer Felgen die ich auch dieses Jahr kaufen werde Ich werde dan alles zusammen bei Marco Zao machen
Felgen: Rota SVN 8.5X18 ET45 Hyper Black das sind die vom User vti:K-Sport Street FW :
und sonst bekomm ich bald die Roten Lug Nuts und die Roten Honda Embleme
Hoffe es Gefällt -
dann passen die SVN also doch? ich hoffe du musst nicht allzu viel machen an den Radläufen
btw dir muss es ja auch gefallen
-
ja die passen schon ich muss einfach hinten noch Börteln
-
ich hoffe mal die felgen passen aber gefallen tun si mir !
-
Gute Wahl
-
d und nicht t!
-
Sieht gut aus aber täuscht das auf dem Bild, oder ist die Felge eher silbern als schwarz?
silberne Felge auf silbrigem Auto
-
Sieht gut aus aber täuscht das auf dem Bild, oder ist die Felge eher silbern als schwarz?
silberne Felge auf silbrigem Auto
Keine Ahnung dies sind Hyper Black müssten schon bissel Schwarz sein aber man kann die ja immer noch Lackieren Timi_S2K der Weltbeste Felgenlackierer mit der Spraydose
-
Salü Jungs
Also es werden andere Felgen aber es ist schon die gleiche Felgen Marke grund: wurden Verkauft die Hyper Black modelle daher sind mir andere angeboten worden und ich hoffe das es diesmal klappt und die neuen haben bissel mehr ETEs sind wieder die Rota SVN 18X8.5 ET48 Schwarz mit Rotem Rand:
Und mit den Roten Lug Nuts die ich bestellt habe passt das sicher gut zusammen beatrush: Schon etwas gehört?
Ich hoffe auch die gefallen euch
Gruss
-
jede tag öpis anders
-
-
Dann mach doch erst ein Update, wenn ebis definitiv ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!