Timi_S2K-Projekt

• Hallo zäme <wave> ich habe ein Problem ich finde einfach keinen Kontakt zu der Firma Enkei 8| und nicht mal die Hauptseite hat einen Kontakt. ich will denen eine E-mail schreiben. weiss vielleicht jemand wie die e-mail adresse heisst? ich habe schon gegooglet aber nichts gefunden <amkopfkratz>

pädu: ja genau die meine ich, ok danke für die info <thumbsup> macht Marco Zao auch sollche sachen? wie Börteln und ziehen? :-D

gruss

• Frab mal bei Pneu Junod an... die können zumindest Beiblätter für Enkei auftreiben, ev. auch Felgen.

So habe gerade mit denen Telefoniert und die müssen das zuerst noch abklären, ich hoffe das die mir die Felgen besorgen können das wäre der Hit <hurray> also ihr hört noch von mir <good>

• Habe bescheid bekommen von der Firma Pneu Junod ;( leider negativ die können die Felgen nicht Liefern weil das ein älteres Modell ist und wahrscheidlich nicht mehr produziert wird <cry> <veryangry> ach meno die wären echt geill :thumbup: janu dan muss ich halt andere Felgen suchen ;( erst jetzt merke ich wie schwierig das es ist felgen für den S zu suchen <thumbsdown>
    Ich halte euch auf dem laufendem <good>

Einmal editiert, zuletzt von Timi_S2K ()

• Versuchs mal bei Carex in Goldach SG

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• ich seh auch ne schramme am auto... auch die ist unheimlich

• Stell den Sturz ein und montier die Rotas :-) kommt dir günstiger und sieht meiner Meinung nach auch schöner aus.
    (Enkeis sind ziemlich teuer!)

• Habe schon bei rota angefragt und die haben gesagt das es die felgen nur noch in einer dimension gibt: 18X9.5 et30 und das geht nicht die sind viel zu breit. Also die felgen kann ich mir abschminken.

• warum holst Du Dir nicht die OZ Ultraleggeras?
    die sind leicht, gibts in mehreren Farben und sind echt bezahlbar
    und sie passen super auf den S
    8x18 ET45
    9x18 ET55

musst normalerweise nix bördeln oder ziehen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• die hat er doch schon..

aber wieso felgen kaufen wen der wagen fliegt, da gäbe es doch wichtigeres? :P

Einmal editiert, zuletzt von mediAz ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!