Pädu wääää da wird mir ja schlecht wen ichs nur anschaue
Timi_S2K-Projekt
-
-
Hey zame
habe eine Frage: seit ein paar tagen macht meine Kupplung ein komisches (Klick) geräusch wen ich immer die kupplung drücke oder los lasse was könnte das sein? was muss ich unternehmen? ich dachte an Fetten Danke im voraus -
Klicken oder quitschen? bei Klicken wird wohl das fetten auch nix mehr bringen, bzw. was gedenkst du zu fetten?
-
Klicken oder quitschen? bei Klicken wird wohl das fetten auch nix mehr bringen, bzw. was gedenkst du zu fetten?
Früher hat es nur gequitscht und später wieder aufgehört und jetzt seit 2 tagen klicken. kann es sein wegen der tiefen temperaturen?
-
Wird wohl da Ausrücklager das Ende seiner Tage erreichen.
-
Ach ne was denkt ihr haltet das noch ca. 3000km aus, weil ich dann den Sevice machen muss dann kan ich das auch noch machen? und was könnte im am schlimmsten fall passieren? Danke für eure Info
-
Habe Gestern bei Ricardo ein Persenning ersteigert Es ist Neu nur 1 mal gebraucht und der Wahnsinige ich habs nur für 14 Fr.- ersteigert
-
und wozu brauchst Du das Teil?
das liegt bei mir seit 3 Jahren unbenutzt in der Garage -
das hässliche ding kannste echt in die tonne werfen!
-
wiso ist das für euch so hässlich? ich hatte eben noch nie eins und wollte eins kaufen wie es aussieht und was verlier ich schon mikrige 14 Fr.-
-
also ich finde es nicht hässlich, aber es ist total unbrauchbar
im kofferraum zusammengelegt verbraucht es super viel Platz
schnell montieren/demontieren kannst vergessen - ein einziges Gefummel -
pädu hat recht, bei mir lag es auch zu 95% im Kofferraum, da die Montage echt mühsam und nervig ist! Hab es jeweils bei Ausfahrten welche mehr als 3-5h gedauert haben montiert, aber ansonsten nie! Aber für 14.- Fr. kann man dümmers kaufen...
-
ach so ok mal schauen wie es wird mit der Montage
-
schlussendlich bringts ja nix und sieht IMO potthässlich aus
-
Hi Guys, ich habe am wochenende das Hässliche Teil montiert nur zum schauen wie es aussieht zum glück war es nur 14 Fr.- ich stelle es auch zum verkauf ach ja und die Montage = Katastrofal also da haben die wirklich nicht überlegt.
-
-
Was ich bei dir Timi so lustig finde, deine Beiträge haben in der Regel fast mehr Smilie`s als Buchstaben.
-
Ich liebe eben die Smilie's
-
auch mehr smilies als sinn
-
bawaa Silencer..schon gut wenn du die Dinger los wirst
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!