sehen sehr schön aus danke aber hab noch ne frage wofür steht das 1.5 oder 1.25? M12 weiss ich schon was das ist
welche müsste ich nehmen?

Timi_S2K-Projekt
-
-
Google kennsch?
1.5 resp. 1.25 ist die Gewindesteigung. Honda hat glaub M12x1.5
-
-
Die Lug Nuts von "Vision Motorworks" kann ich dir empfehlen, hab die gleichen einfach in schwarz an meinem EP3. Sind preislich auch noch relativ angemessen.
kannst so n teil ma auf de waage stellen ?
-
Kann jemand mir schöne Lug Nuts vorschlagen also Rote Farbe
http://www.evasivemotorsports.…een=CTGY&Category_Code=L1
Dollar ist sehr günstig momentan
-
Danke Pädu
ich will jetzt 1 Pack bestellen aber ich habe ein problem bei der Name, Adresseingaben: was ist das Zip/Postal Code
gruss Kujtim -
INTERNATIONAL CUSTOMERS (OUTSIDE U.S.): If you are from outside of the U.S., products do not qualify for free shipping. We do not process payments through our site for International orders. You MUST contact us for quotes and payment information.
mit dem normalen Checkout gehts nur wenn Du in den USA bist
schreib eine email an sales@evasivemotorsports.com und sag was Du haben willst
er sagt Dir dann dei versandkosten und die zahlungsmöglichkeiten
am einfachsten gehts mit PayPal -
Ach du sche...e
mein english ist überhaupt nicht gut, ich glaube das wird nicht funktionieren
Wäre jemand so nett und könnte für mich denen eine e-mail schreiben und bestellung angebenund dan mir bitte die Zahlungsangaben schicken kan
-
naja, man bekommt das in bei uns ja auch
aber momentan ist man bei Einkäufen in USA meist klar im Vorteil - trotz Versand übern grossen Teich + Zoll -
@
hast PN
-
Sälu zame hat jemand erfahrung ob man diese C-West Lippe eintragen kann????
was ich mir noch vorstellen kann diesen Spoiler zukaufen aber eben die frage wieder legel or ilegal
ich glaube eher nicht schaut mal das zweite Bild an, wie spitzig er ist
-
Kollege hatte einen ähnlichen an seinem Volvo S40 verbauen wollen, den konnte man auch nicht eintragen..aber who knows
-
So, die Lug Nuts wurden bestellt, es sind die BLOX Racing Forged Aluminum Lug Nuts - Red M12x1.5 50mm länge, ich bekomme die ca. in 2 Wochen. Danke Beatrush
und bis dahin sollte ich auch noch meine Roten Embleme haben
Hier ein foto von den Lug Nuts:
-
nett nett
gibts die auch mit kugelbund und wo haste bestellt?
-
-
Habe voher bei Rota nachgefragt wegen Felgen, mir gefallen sehr diese GK-R aber Sie haben die nur in der Dimension 9.5X18 et30 und das geht nicht beim S2000 leider
die Felgen hätte ich sofort gekauft
aber die gibts ja noch bei Enkei, ich muss mal da nachfragen ob Sie die richtige Dimension haben, wenn ja
dan werde ich die bestellen auch wen ich dan börteln muss ist ja nicht so ne grosse sache für ein Profi
werde euch auf dem laufendem halten
Rota GK-R:
-
-
Die Enkei Felgen sind einfach nur geil.
-
wenn Du die meinst
http://www.enkei.com/nt03m.html#8.5x18 ET38 vorne
9.5x18 ET40 hinten
mit bördeln alleine wirds da nicht getan sein, da muss man auch noch ziehen
schau dass das einer macht der es wirklich kann -
Ziehen und lackieren...und das ist bei silber recht hoe-moe. Fahr einfach mit 4° Sturz dann gehts auch!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!