ich würde mal den ganzen thread durchlesen, dann findest du die neuen Felgen ;-)
du nix verstehen? er hat nuts mit kugel, da er oem felgen fährt. wenn quicks aussage stimmt passen die somit nicht an zubehörfelgen.
ich würde mal den ganzen thread durchlesen, dann findest du die neuen Felgen ;-)
du nix verstehen? er hat nuts mit kugel, da er oem felgen fährt. wenn quicks aussage stimmt passen die somit nicht an zubehörfelgen.
Nur so wie ich es hier lese, benutzt Timi_S2K Lug Nuts was ich annehme mit Kegelbund für OEM Felgen wo Kugelbund und sowohl auch bei Zubehörfelgen wo Kegelbund hat.
Rest kann man sich ausdenken, was passiert mit den Radmuttern
Quick könntest du mir das bitte ein bissel verständlicher sagen, ich verstehe nicht ganz auf was du hinaus willst zu viel Kegelbund und Kugelbund frage: gehen diese Lug Nuts auf die neuen Felgen?
aha ok danke also ich habe die Kegelbund und die müssten an den neuen Felgen passen oder? und verstehe ich das richtig das die Kugelbund für OEM Felgen sind. Danke für eure Infos und bemühungen
Richtisch
ach so danke viel mal Quick, ach darum hast du geschrieben: Rest kann man sich ausdenken, was passiert mit den Radmuttern.
zum glück habe ich die Muttern nicht festgeschraubt sondern nur mal von Hand
Salü mitenand
Habe heute Morgen 2 Fotos geschossen so mal schnel schnell findes es geil den S anzusehen wen es draussen Bewölkt ist, weil dann die Farbe so richtig Antrahzit wird hoffe gefällt.
Hoi zäme
Ich wurde heute schon mit dem feinen Mittagessen überrascht zuhause und als ich die Tür von meinem Büro auf machte wurde ich nochmals überrascht da stand ganz einsam und aleine ein Paket für mich Mein K-Sport Fahrwerk ist da juhhuuuu aber jetzt muss ich noch bis im Frühling warten bis es montiert wird Danke nochmals Marco Zao wir sehen uns dann Frühling 2011 für die Montage
Hier noch ein Foto. hoffe gefällt.
Sehr schönes Foto
Symetrisch
Gutachten fehlt da irgendwo auf dem Foto
was haste denn bezahlt?
Symetrisch
Gutachten fehlt da irgendwo auf dem Foto
Entweder so oder so
Gutachten habe ich rausgenommen
Gratuliere Die "neuen" K-Sport Fahrwerke sehen schon wesentlich hochwertiger aus mit dem schwarz eloxierten Teile und Gewinde. Die alten (wie meins) sehen bei Wintereinsatz des Autos schon ziemlich schrecklich aus, vor allem der (Flug)-Rost auf dem Gewinde
Gratuliere Die "neuen" K-Sport Fahrwerke sehen schon wesentlich hochwertiger aus mit dem schwarz eloxierten Teile und Gewinde. Die alten (wie meins) sehen bei Wintereinsatz des Autos schon ziemlich schrecklich aus, vor allem der (Flug)-Rost auf dem Gewinde
Ja finde auch, sehen besser aus als die alten orangen
Danke an alle
Interessant... Sieht gut aus so schwarz/orange!
Die alten (wie meins) sehen bei Wintereinsatz des Autos schon ziemlich schrecklich aus, vor allem der (Flug)-Rost auf dem Gewinde
Hättest du gant einfach Vermeiden können in dem du das Gweinde mit einem Korrosionsschutz wachs eingesprüht hättest
cool, kann ich meines "updaten"? , es ist noch immer in der Originalschachtel, wie es vor 4 Monaten gekommen ist
mein gott wie könnt ihr nur teile kaufen und solange warten um sie einzubauen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!