Hallo Leute ich habe mal eine Frage an euch...ich möchte vorzeitig aus meinem Handyvertrag raus (vodafone) und suche zur Zeit nach einem Grund mit dem ich rauskommen tue. Hat jemand ne idee von euch oder ist der versuch/Gedanke zwecklos?
LG Ramon
Hallo Leute ich habe mal eine Frage an euch...ich möchte vorzeitig aus meinem Handyvertrag raus (vodafone) und suche zur Zeit nach einem Grund mit dem ich rauskommen tue. Hat jemand ne idee von euch oder ist der versuch/Gedanke zwecklos?
LG Ramon
du bist ja ausm gummihalsland, da ist eh alles anders also warum fragst du hier?
Jerry, nid alli usem Gummihalsland afigge
Wenn Telekommuniklationsfirma ihren Verpflichtung nicht nachkommen im Vertrag, dann kannst vom Vertrag zurückziehen.
Sonst wirds schwierig.
Ohne die Details des Vertrages zu kennen, kann dir hier keiner eine verbindliche Auskunft geben.
Grundsätzlich sollte es aber möglich sein, indem man die Grundgebühren bis zum Vertragsende bezahlt.
orange verlangt hier z.b. chf 300, egal wann oder warum du aussteigen willst...
anfechten kannste vergessen würd ich meinen... vertrag nicht erfüllt wäre ja nie/so gut wie nie verbindung o.ä., also aussichtslos...
dä scherry isch de geilst echt hey
Bei mir wollte die Orange auch 500 mücken sehen, allerdings war ich so bleed nen 2Jahres-Vertrag abzuschliessen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!