kennst sich jemand mit dem Teil etwas aus? 44k für eine Limo, welche bisher immer so um 56-57k gekostet hat?? Gleiches Konzept, gleiche Leistung wie ein Evo X aber 13 tausend billiger? Wie geht das, was hat das auto nicht, was sein Vorgänger hatte?
Endlich wider Richtiger Impreza STI am Start!
-
-
Der Preis ist von Subaru scheinbar extra so tief angesetzt worden, damit sich die Dinger gut verkaufen und zudem auch weil es den WRX nun nicht mehr gibt. Was beim der neuen "Sport" Version anders ist als beim 08er STi ist z.B das Recaro Interieur, die BBS Felgen und andere kleinigkeiten.
-
kennst sich jemand mit dem Teil etwas aus? 44k für eine Limo, welche bisher immer so um 56-57k gekostet hat?? Gleiches Konzept, gleiche Leistung wie ein Evo X aber 13 tausend billiger? Wie geht das, was hat das auto nicht, was sein Vorgänger hatte?
naja, starke 4x4 Autos verkaufen sich in der Schweiz vielleicht besser als in anderen Ländern, da kann man schon nen Kampfpreis machen um eben z.B. Mitsubishi & Co ans Bein zu pinkeln - so riesig ist der Markt ja nicht
in D kostet er anscheinend über 40 000 Euro!allerdings sind 44 000 CHF echt ein Witz, da kann Subaru nix dran verdienen - so wie Honda beim S2000
Finde es aber super dass es 2 Karosserien und auch eine echte "Basis"-Var. gibt die wesentlich günstiger ist als die Luxus-var.
Wobei die basis schon super Ausstattung hat -
In Bürglen TG steht einer am Kreisel beim Subi-Händler rum. Konnte den Preis zuerst auch fast nicht fassen, aber der ist tatsächlich mit CHF 43'900.-- angeschrieben!
Bei Top Gear waren der Hatchback des neuen Imprezas und der Evo 10 auf der PowerLap genau gleich schnell. Meine Kollegin, deren Vater eine Mitsubishi Garage besitzt und ab und zu einen Evo 10 rumstehen hat, konnte mir diese Preisdifferenz auch nicht erklären.
-
War ihn heute Probefahren.
Den hier:
War echt positiv überrascht. Macht echt was her. Aber unter 300PS hätte ich mehr erwartet. Hat halt auch 1600kg. aber ist sicher sein Geld wert. -
Nein nein. Ich wollte nicht sagen, das er schlecht ging. Ich bin schon mal 350ps gefahre, aber der hatte nur um die 1200kg. Darum...
Und mann konnte sogar die Gasannahme schön verstellen, war noch orginell. -
Ganz klar ein interessantes Auto fürs Geld. Fahrtechnisch natürlich schwer zu toppen.
Gespart wurde halt an der Ausstattung und an der Verarbeitung. Eben alles kann man nicht haben für den Preis.Ich gebe aber Jones recht, dass man sowas ab einem gewissen Alter nicht mehr fahren sollte!
Und ja, ohne Spoiler wird das Heck auch nicht schöner...Impreza GT 1998/99, wenn schon denn schon...
-
ja gut... simer mau ehrlech
http://www.carmiddleeast.com/i…n/gallery/2079/Articles/0
Da gefällt mir das Heck doch gleich wieder Prima..
-
ja gut... simer mau ehrlech
http://www.carmiddleeast.com/i…n/gallery/2079/Articles/0
Da gefällt mir das Heck doch gleich wieder Prima..
neeeiiiiiinnn, nöd scho wieder
-
wenn meh e EE, EG, EK oder EP schwachstrom civic zum verglich anezieht (nid e EE9, EG6, EK4 oder EP3 natürlech) gseht dr neu civic nid biederer oder beschissner us als die alte!
und montiert meh däm neue es bodykit, felge und fahrwerk, seit wieder 80% vo de lüt de inne: "doch doch, gseht guet us"
jedes neus modell die glich diskussion...
zum subi: mi nähm würklech mau d'verarbeitig im innerum wunder. isch dänk alles billig-plasitk oder?
-
Ah hört mal auf so "erwachsen" zu tun - ich kenn 60 Jährige Evo besitzer mit Wing - das gehört bei diesen Autos einfach dazu.
Ob mans dann schön findet oder nicht ist eine andere Story. -
Bin ich genau gleicher Meinung wie MikeRR gehört bei so einer Kiste einfach dazu
-
Ah hört mal auf so "erwachsen" zu tun - ich kenn 60 Jährige Evo besitzer mit Wing - das gehört bei diesen Autos einfach dazu.
logisch ghörts derzue! aber simer doch ehrlech: wenn när sone 50-60 jährige usstiegt, wird er doch insgeheim usglachet! i ha das scho erläbt!
es si eifach wüeschti outos!
-
Wenn jemand richtig Freunde an dem Fahrzeug hat ist Ihm auch Sch****egal ob er ausgelacht wird oder nicht, es gibt nun mal die Leute die was kaufen um anderen zu imponieren (was ich persönlich 10mal lächerlicher finde) und die, welche es aus reinem Selbstinteresse kaufen. Und zu dem "es si eifach wüeschti Outos", das ist und bleibt nun mal Geschmacksache
-
-
wenn vo 100 lüt 99 säge, es sig kes schöns outo, isches nume no diesbezüglech gschmacksache, dass dr 100. e schlächte gschmack het!
-
Nur gaaaanz leicht übertrieben die Einschätzung von 99 von 100.
Dir gefallen sie nicht - das ist auch Ok, irgendeinem verklemmten Golf TDI Fahrer wahrscheinlich auch nicht aber darauf zu schliessen das ihn nahezu alle hässlich finden na ich weiss nicht.
Und nein ich lache nicht über nen 60 Jährigen mit STI oder EVO - ich habe eher Respekt dafür. -
das mit den 99 von 100 ist aber mal wirklich sehr übertrieben Jones!
-
Und nein ich lache nicht über nen 60 Jährigen mit STI oder EVO - ich habe eher Respekt dafür.
da würd ich auch nicht lachen, ist doch schön wenn sich jemand auch im gehobenen Alter noch ein "Spinner" zu sein traut
Wird bei mir nicht anders sein, hab ja noch Zeit eine Ein-und Ausstiegshilfe für den S2000 zu konstruierenich finde die neuen Impreza's etwas "verschnörkselt", die Modelle um 1999 herum hatten eine zeitlose Linie und hatten für die Fans auch die Pommestheke
hondaholics.com/attachment/2371/ -
@mischmaster : nicht unbedingt, kommt drauf an was für leute man fragt.
im altersheim bspw. würden sicher 99% den wagen als hässlich betiteln
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!