Ich suche ein Honda Importeur wegen TCS

• Hallo Leute, ich wollte vor kurzem meine Felgen auf den EK4 eintragen lassen und ging zur TCS.

Doch die lieben <fire> TCS Mechaniker bemängeln, dass das Rad streift bei Kurvenfahrt und dass die Radkastenverkleidung nicht abgeschnitten dürfen.

Dann ging ich zur einen Freund und holte Rat. Er sagte, ich soll es ohne Radkastenverkleidung probieren.

Und wenn ich eine ungeschnittene Radkastenverkleidung montiere, dann streift er zu 1000 %. am ek4 wurde auch noch gebördelt.

Hab ich auch gemacht und es streift nicht mehr, doch der TCS Mech sagte, dass ich das nicht darf, den Radkastenverkleidung wegzunehmen.

Anscheinend wusste er selbst nicht, deswegen sagte er zu mir, ich sollte zum Importeur gehen und eine Bestätigung holen, ob es ohne Radkastenverkleidung keine negative Einfluss hat zu meinen EK4.

Was hat eigentlich der Importeur mit den Radkastenverkleidung zu tun?

So Freunde, was hat er mit diesen Importeur gemeint, weisst hier jemand etwas davon? Und wo finde ich so ein Importeur, der mir so eine gültigen Bestätigung schreiben könnte.

Ich komme aus St. Gallen, wisst ihr, ob es hier irgendwie in der nähe ein IMPORTEUR ist.

Bin verzweifflet, wollte doch nur meine Felgen eintragen lassen.

• Was hast du für Felgen drauf? Gibt dazu ein Gutachten? Stimmen die Reifenwahl?

Ohne Daten kann dir niemand helfen.

Dimension Felgen / Reifen??????

• nie beim TCS Vorführen.... nie.... Diese Dinger dort wollen sich nur profieleren.... Geh wo anders vorführen.... :cursing: ich ging früher fürs Geschäft viel zum TCS zu Kontrolle und habe nur schlechte Erfahrungen gemacht....

Der Mensch denkt Gott lenkt

• hehe... sorry, bin schon lange nicht mehr in forum gewesen.
    Ja das mit der Erfahrung mitem TCS hab ich jetzt auch gemacht.

Die Felgen waren OZ Sparco Drift.

Es hat sich schon erledigt, hab einen Satz Radkastenverkleifung von einen Freund bekommen und ging vorführen.

Die Verkleidung wurde gestreckt und bisdchen zerschnitten, dann ging ich zur TCS und hat nur gefragt,
    was ich gemacht habe. Er hatte es nicht mal geguckt, ob überhaupt ein Radkastenverkleidung montiert war.
    ging 2min fahren und gut ist es. es hat ein bisschen gestreift, hat das aber nicht gemerkt.

Naja war ein anderer gewesen *lol*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!