Was habt ihr schon alles erlebt...so Sauf und Militärgeschichten etc.
andre kann natürlich auch seine erotischen Erlebnisse niederschreiben...
Was habt ihr schon alles erlebt...so Sauf und Militärgeschichten etc.
andre kann natürlich auch seine erotischen Erlebnisse niederschreiben...
Ouuu Militärgeschichten
Wir hatten so ein Spinner bei uns. Von irgendwo hatts geheissen in 5min. mit Helm und Gewehr auf dem Kasernenplatz stehen, als wir runterkamen stand der Herr da mit dem Gewehr und dem Helm...nur der Rest fehlte, es pisste wie aus Eimern und der steht da Nackt...vorwerfen konnten Sie ihm ja nichts "befehl ausgefürt"
Einmal an der Luzerner Fasnacht: Aschermittwoch-Morgen, Kollege und ich sitzen in einem Café, Ausnüchterung bei Kafi und Gipfeli. Da torkelt ein schräger Typ - unter anderem trug er eine Brille, bei der ein Schw*nz zwischen den Augen runterbaumelt - an unseren Tisch und lallt: "Waschschönschte Wort ohni K?" Wir schauen verständnislos. Er wieder: "S'schönschti Wort ohni "K"? Wir sind noch immer perplex. Drauf er: "Alohooooooooool!" Wir konnten uns kaum auf den Stühlen halten vor Lachen!
ha ha geil bisher...
Am Spenglercup war ich in einer Bar bis zum Ende. Der Wirt wollte schliessen, da kommt plötzlich noch einer rein und will ein Bier bestellen....der Wirt sagte nur "Feierabend.Es ist Schluss" der andere war natürlich voll entäuscht...dann nahm sich der Typ einen
Becher in dem nur noch Schaum war und begann die auf den Tischen herumstehenden Becher zusammen zu leeren...nach etwa 3 Tischen und 10 Becher hatte er wieder einen vollen...dann kam er zu uns rüber...Prostete und sagte "gsehnder..shät glich no eis gäh..."
musste fast kotzen als er das ganze ex runterstürzte....
Mann ey wie könnt ihr euch an solche Storys noch erinnern Ich hab nach ner Saison als Skilehrer fast täglich sowas erlebt, meist mag ich mich aber genau an die geilsten Details nicht mehr erinnern
Etwas vom härtesten war an der Fasnacht dort (zumindest irgendwann im Februar wars :D) da hat ein Supermoto-Fahrer sein Bike mit Stollenpneu & Spikes ausgerüstet und wir sind in ca. 20cm Tiefschnee aufm Parkplatz rumgedonnert war echt geil und der Sound von dem Teil in der knisterkalten und absolut ruhigen Nacht war zum fürchten. Aber -15° Celsius zwangen uns nach spätestens 10 Minuten zu ner Pause
Ausserdem haben wirs fertig gebracht, bei ner Outdoor-Party bei ebenfalls klirrend kalten Temperaturen tatsächlich nen gigantischen Kühlschrank aus Schnee (natürlich ohne Tür, das wär dann etwas zuviel gewesen ) inkl. Beleuchtung hinzustellen In dem Teil steckte soviel Schnee, dass es so ziemlich das letzte in dem Garten war, was im Frühling noch zu sehen war An dem Abend hab ich mir auch so ziemlich den härtesten (und hoffentlich letzten) Schnupf in meinem bisherigen Leben reingehauen Verdammt eh, dagegen ist Rauchen ja richtig gesund
ha ha für die einten scheints wirklich nur die drei Sachen zu geben....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!