Polizeiliche Vorladung

• jetzt hast du extra einen thread aufgemacht und ein riesen gschiss gemacht anstatt einfach von anfang an vorbeizugehen? <amkopfkratz>

die tun dir nicht weh aufm polizeiposten! ich versteh die aufruhr nicht <rotaeye>

• die tun dir nicht weh aufm polizeiposten! ich versteh die aufruhr nicht <rotaeye>

Schon mal polizeilich vorgeladen worden? Wenn man Pecht hat und nen Uniformträger mit Geltungsdrang erwischt, kanns echt mühsam werden. Und bezüglich "die tun dir nicht weh": einer wollte mir mal indirekt Prügel androhen...

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• jetzt hast du extra einen thread aufgemacht und ein riesen gschiss gemacht anstatt einfach von anfang an vorbeizugehen? <amkopfkratz>

die tun dir nicht weh aufm polizeiposten! ich versteh die aufruhr nicht <rotaeye>

ich weiss zufällig wie einem die Polizei das Wort im Mund umdrehen kann bzw. Geständnisse "erzwingen" kann
    habe so einen Fall in meiner Familie schon gehabt
    von daher bin ich da eher vorsichtig

und gopferdammi, was hab ich für einen Riesen Gschiss gemacht?
    ich hab ganz normal gefragt und auch ganz normale Antworten bekommen (ausser vom Dr. Jones)
    wenns Dich nicht interessiert musst ja hier nicht mitlesen
    DAS versteh ich wiederum nicht

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• Nicht viel, hab mir nur ein kleines Spässchen erlaubt. Ich fands lustig, er nicht... <holy>

und jetz bitte detailierter ... :-D

• Artikel 3 WZG:

Zitat

Abs. 1 Jede Person ist gehalten, bis zu 100 schweizerische Umlaufmünzen an Zahlung zu nehmen. [...]
    Abs. 2 Schweizerische Banknoten müssen von jeder Person unbeschränkt an Zahlung genommen werden.

Den Rest könnt ihr euch denken... :D

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• LOL da weiss eine wiemer sich mitm Gsetz chan alegge respect ey, uf so idee cho :D

• ich hab ganz normal gefragt und auch ganz normale Antworten bekommen (ausser vom Dr. Jones)

dummi frage, dummi antworte! ;)
    und wenn du gloubsch, dass IG dir nach all dim stuss no ärnschthaft e uskunft oder e rat würdi gäh, isch dir ächt nüme z'häufe!

• ich hab Dir trotz unserer Auseinandersetzungen auch mit der yellow box zu helfen versucht, aber nicht um mich bei Dir reinzuhauen, sondern weils ein anderes Thema ist

Das macht halt Grösse aus beim Menschen, sowas zu unterscheiden

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• ja genau, vielleicht sollte man am Morgen die Drogen weglassen

• droge mache bestimmti posts verständlecher oder erträglecher! isch geile gefühl weisch!

jo dann sag wenigscht was Du fürs züüg nimmsch - i wot au sowas

• jo dann sag wenigscht was Du fürs züüg nimmsch - i wot au sowas

ja sowit chunnts no! de nimmt di no d'schmier use und nimmt dir dr uswis wäg und du hesch e story meh zum verzelle!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!