jetzt hast du extra einen thread aufgemacht und ein riesen gschiss gemacht anstatt einfach von anfang an vorbeizugehen?
die tun dir nicht weh aufm polizeiposten! ich versteh die aufruhr nicht
jetzt hast du extra einen thread aufgemacht und ein riesen gschiss gemacht anstatt einfach von anfang an vorbeizugehen?
Schon mal polizeilich vorgeladen worden? Wenn man Pecht hat und nen Uniformträger mit Geltungsdrang erwischt, kanns echt mühsam werden. Und bezüglich "die tun dir nicht weh": einer wollte mir mal indirekt Prügel androhen...
einer wollte mir mal indirekt Prügel androhen...
was hast du den angestellt
ich weiss zufällig wie einem die Polizei das Wort im Mund umdrehen kann bzw. Geständnisse "erzwingen" kann
habe so einen Fall in meiner Familie schon gehabt
von daher bin ich da eher vorsichtig
und gopferdammi, was hab ich für einen Riesen Gschiss gemacht?
ich hab ganz normal gefragt und auch ganz normale Antworten bekommen (ausser vom Dr. Jones)
wenns Dich nicht interessiert musst ja hier nicht mitlesen
DAS versteh ich wiederum nicht
was hast du den angestellt
Nicht viel, hab mir nur ein kleines Spässchen erlaubt. Ich fands lustig, er nicht...
Nicht viel, hab mir nur ein kleines Spässchen erlaubt. Ich fands lustig, er nicht...
und jetz bitte detailierter ...
Artikel 3 WZG:
ZitatAbs. 1 Jede Person ist gehalten, bis zu 100 schweizerische Umlaufmünzen an Zahlung zu nehmen. [...]
Abs. 2 Schweizerische Banknoten müssen von jeder Person unbeschränkt an Zahlung genommen werden.
Den Rest könnt ihr euch denken...
nicht schlecht
Buess mit Kligäld zahle
LOL da weiss eine wiemer sich mitm Gsetz chan alegge respect ey, uf so idee cho
of sone idee muesch au zersch mol cho
ich hab ganz normal gefragt und auch ganz normale Antworten bekommen (ausser vom Dr. Jones)
dummi frage, dummi antworte!
und wenn du gloubsch, dass IG dir nach all dim stuss no ärnschthaft e uskunft oder e rat würdi gäh, isch dir ächt nüme z'häufe!
ich hab Dir trotz unserer Auseinandersetzungen auch mit der yellow box zu helfen versucht, aber nicht um mich bei Dir reinzuhauen, sondern weils ein anderes Thema ist
Das macht halt Grösse aus beim Menschen, sowas zu unterscheiden
Das macht halt Grösse aus beim Menschen, sowas zu unterscheiden
du bist ein grossartiger mensch! würd nie was anderes behaupten!
ja genau, vielleicht sollte man am Morgen die Drogen weglassen
Geht doch mal zusammen was trinken, am Schluss mögt ihr euch noch
ja genau, vielleicht sollte man am Morgen die Drogen weglassen
droge mache bestimmti posts verständlecher oder erträglecher! isch geile gefühl weisch!
oder man liest was von Blutbad in den Zeitung
droge mache bestimmti posts verständlecher oder erträglecher! isch geile gefühl weisch!
jo dann sag wenigscht was Du fürs züüg nimmsch - i wot au sowas
jo dann sag wenigscht was Du fürs züüg nimmsch - i wot au sowas
ja sowit chunnts no! de nimmt di no d'schmier use und nimmt dir dr uswis wäg und du hesch e story meh zum verzelle!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!