Mitmachen => Petition zur Aufhebung des Rundstreckenverbotes in der schweiz

• - Oh Mann, die Franziska beweist mit diesem Kommentar wieder mal wie weltfremd die Grünen eigentlich sind

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• wäre ja cool wenn das verbot aufgehoben werden würde. trotzdem bringts nichts, beim schweizer bünzlitum kannst du vergessen dass irgendwo eine strecke gebaut wird oder schon nur veranstaltungen durchgeführt werden dürfen :( abgas, lärm etc. vergiss es :wacko:

ich bleib dabei <mean>

• Nehmen wir mal an das Rundstrecken Verbot wird Aufgehoben. ;)

Dann kommt das 2. und wohl Grösste Problem Bei Jedem Standort wirt 100% irgend ein voll trottel einsprache erheben und das auf jahre bis jahrzente herauszögern..... war ja auch beispiels weis bei vielen Skater anlagen so

2 Mal editiert, zuletzt von Civic Red ()

• LOS jugs, alle unterschreiben!! zusammen sind wir stärker als dieses verfl.... grünlinke dr....gesindel!!

und zu der teuscher, die ist ja noch blöder als ein kessel wasser.. einen kessel wasser kann ich mir wenigstens über die rübe kippen wenn es mir heiss ist oder die füsse drin baden..

• LOS jugs, alle unterschreiben!! zusammen sind wir stärker als dieses verfl.... grünlinke dr....gesindel!!

aber dann bitte nächstes Jahr auch verhindern dass die sogenannten scheinheiligen "Gutmenschen" diese Trotteln wählt
    solange die irgendwo was zu sagen haben wirds nicht besser werden
    ich würde ausschaffen vorschlagen - nach China z.B. - da können sie mit ihren "grünen" Themen punkten :D

im übrigen glaub ich das was CivicRed geschrieben hat
    wir haben einfach keinen Platz sodass sich niemand aufregt
    vielleicht sollten wir Züri komplett asphaltieren :D

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.

• vielleicht sollten wir Züri komplett asphaltieren :D

oder ganz österreich? :-D

flugplatz dübi wäre ideal aber das wird nie soweit kommen..

• oder ganz österreich? :-D

auch recht, aber ca. 5 qkm will ich für mich ganz allein - als mein persönliches Drift-Parcour-Gelände

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!