Man müsste das eben wieder schick umschreiben, so a la: "Wänns so Sache ebe git de chönd die Raser sich dete ustobe und nöd uf de Autobahn etc."
dä zieht sicher
Mitmachen => Petition zur Aufhebung des Rundstreckenverbotes in der schweiz
-
-
brenn schweizer gesetzbuch! BRENNN!
wir wollen rundstreckenrennen!!!! -
Jerry esch de geilscht
het emmer vor- und noochteil
-
Es muss ein Gesetz her, dass es den Bünzli unmöglich macht, es mit Einsprachen zu verschlepen und zu verhindern...
Machen wir noch eine Petition, "Bünzlis nicht mehr abstimmungsberechtigt"
-
ich hab es so gemeint, dass für eine Strecke ein bischen laschere Bestimmungen gelten sollten.
Es gibt sonst ein Drama wie beim Supermoto Bäretswil.....
Haha kann bei der Arbeit mit dem Warenlift direkt ins Puff fahren...
-
wir habens beide nicht so weit ins puff
-
und bis wir eine rennstrecke hätten fahren wir alle rollstuhl..
den flo den ich kenne.. der würde auch noch mitm rollstuhl auf der strecke fahrn, wenn grad ein panzerrennen wäre.. du gibst ab
-
tja tee ich werd älter aber mit dem v8 rollstuhl und nem gelben drehlicht auf dem kopf reichts immer noch zum pace-car spielen wenns dann mal ne richtige strecke gibt und nicht so lingiere go-kart zeug
ich sammle fleissig weiter und hoffe das auch jeder hier im forum irgendwo unterschreibt und das dann auch EINSENDET
-
Wer den Auto-dings bericht (mein erstes Post) gelesen hat weiss ja das es nicht nur eine petition ist, die soll lediglich den vorstoss von dem Herren (name weiss ich grad nicht mehr) etwas nachdruck verleihen, damit er damit auch zeigen kann das da wirklich leute intierressiert sind. und ich denke mal wennd ie jetzt von 50'000 unterschriften reden und am ende das dreifache haben dann sind wohl nicht nur die organisatoren überrascht
und eben es muss schritt für schritt geben. es gibt ja in der schweiz schon eine rennstrecke und autorennen (die teils viel gefählrlicher sind als rundstreckenrennen) gibts auch. man kann nicht erwarten das wir nächstes jahr am Züriberg einen D1 cup und einen lauf der DTM sehen werden, aber es geht ja einfach darum mal einen grundstein für die zukunft zu legen. und wenn die resonanz aus dem Volk so gross ist fühlen sich auch die "grossen" gezwungen irgendwas zu unternehmen. der erste versuch war imo medienwirksam aber von anfang an zum scheitern verurteilt.
Ich bin auch der meinung das man es unterstützen sollte und auch wenns nicht klappt werde ich auch alle kommenden petitionen unterstützen kostet einen franken porto und ich hab definitiv schon für dümmeres mehr geld ausgegeben
-
*push* ich denke das ist im sinne vieler...
-
habe auch unterschrieben und all meine Kollegen und Kolleginnen habe auch noch die Formulare Verteilt
-
Hab die Formulare in meiner Stammkneipe verteilt - vo da aus breiten Sie sich schön aus...
-
Geile sache....
-
-
Dass der Ueli dafür ist, ist schon mal ein Anfang
Aber ich möchte Euch ja wirklich nicht die illusion nehmen, aber denkt ihr wirklich dass das irgendwann möglich werden könnte bei all dem linken und grünem Gesindel in der Regierung?
vorher gibts doch noch ein generelles Autoverbot -
Naja dann gibts halt ein generelles Autoverbot, solang die Rundstrecke angenommeb & gebaut wird reichts mir wenn ich jeweils am Weekend dort fahren könnte
Bleibt bloss zu hoffen dass Trackcars nicht auf verboten werden
-
Bleibt bloss zu hoffen dass Trackcars nicht auf verboten werden
- ja werden auch alle verboten
dann kannst Du ja mit den Elektro-Töfflis über den track "heizen" - die Teuscher würd es freuenwenn das mal kommt, können sich einige hier freuen:
weil das ist dann der Zeitpunkt wo ich auswandere -
Dann gibs Dokufilme auf 3+
Die uswanderer oder Goodbye Schweiz
Bis Rennstrecke gebaut und erlaubt ist, müssen wir alle wegen hohe alter Billet eh schon abgeben
Wurde schon lange thematisiert, aber ich sehe da kein Fortschritt -
Gibt dann sicher eine 30er Zone Rennstrecke mit Laser Blitzkästen
-
- ja werden auch alle verboten
dann kannst Du ja mit den Elektro-Töfflis über den track "heizen" - die Teuscher würd es freuenwenn das mal kommt, können sich einige hier freuen:
weil das ist dann der Zeitpunkt wo ich auswandereNa dann stell ich dem Herrn Tesla halt nen Evo X hin, und sag mach den mal grün bitteschön
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!