Stossstange cleanen

• Hallo
    Ich habe da mal ne frage. Ich habe an meinem EE8 die Frontstosstange ein bischen modifizirt, das heisst ich habe die Originalen Gitter herausgeschnitten. da durch hattes von den querstrebn ein paar löcher gegeben. Kann man mit Glassfssermatten Löcher zumachen wo ca 1-2 cm gross sind und eine kanntem achen oder wird das wieder einreissen?
    Zum weiteren kann man an der Heckstossstange die Aussparung vom ESD mit Glassfasermatten zumachen?

MFG white_ee8

hondaholics.com/attachment/2270/

• grundsätzlich ist es möglich die Aussparungen mit GFK zu verschliessen,die heckstossstange ist wahrscheinlich aus

Polyurethan also würd Ich kein GFK nehmen sonst platz dir die ganze geschichte ev. auf. Betreffend Front gilt dasselbe,

wobei Ich mich bei der Front ein bisschen frage wieso du nicht alles rausgeschnitten hast? oder willst du kein Gitter mehr montieren?

• ich sehe du verrstehst mich nicht ganz. Ich habe dort bei den markierungen alles rausgeschnitten, da aber die dünne querstrebe ein V Profil hat, habe ich ein loch in allen ecken und keinen schönen abschluss.

Einmal editiert, zuletzt von white_ee8 ()

• ich sehe du verrstehst mich nicht ganz. Ich habe dort bei den markierungen alles rausgeschnitten, da aber die dünne querstrebe ein V Profil hat, habe ich ein loch in allen ecken und keinen schönen abschluss.

mach doch ein foto um zu zeigen, wie es JETZT aussieht. ;)

• Hallo

Danke für euere Hilfe, aber ich habe es jetz meinem Lackierer gegeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!