Rokky's S2k Story

• Habe ihn Verkauft. =(

Habe den drang nach einem neuen Projekt.

Wenn Du in den Strip-Club gehst fragst Du Dich dann auch ob die Mädls wohl gut kochen können? <rofl>

• Bin mir noch nicht ganz sicher.

Auf jeden fall, etwas mit Turbo oder Kompressor. :D

Wenn Du in den Strip-Club gehst fragst Du Dich dann auch ob die Mädls wohl gut kochen können? <rofl>

• Ist meiner meinung nach der schönste S in der CH <lieb>

echt schade das der weg ist :pinch:

Aber eine neues Projekt kommt sooo guut :D hihi

• <sabberlappen>

hattest du nie probleme mit den getönten rücklichtern? die sind ja fast schwarz <what>:huh:

• Schwarzer S mit Invidia...

Sieht (oder sah) super aus! :thumbup:

"Aah, Autos. Wo wären wir ohne Autos? Und wie kämen wir dorthin?" -Charles Francis Harper-

• @ DJMixmasterS: Ich habe schon etwas in aussicht, aber bin mir noch nit ganz sicher. =) Ihr werdet es schon noch erfahren.

@KUM: Danke für das kompliment ;-) ich hatte dir ja ein Angebot gemacht :-P

El Toro : Lustigerweise hatte ich nie Probleme mit den Bullen wegen dem S. Ich denke, ich war nicht interessant für sie. x)
    Sonst hätte ich sicher eine gute Ausrede am Start gehabt.

Hier noch ein paar Bilder von der Invidia:

• @ beatrush: Schuldig, ich bin Energydrinkaholicer :-D

DJMixmasterS: Der S2000 hat natürlich schon genügend leistung, aber ein bischen mehr würde nicht schaden :D

Jerry: <amkopfkratz>

Einmal editiert, zuletzt von Rokky ()

• schöner S halst einfach wie die meisten :P
    aber die invidia ist gewiss nichts spezielles <holy>

der S hat schon power einfach keine wirklich spürbare aus meiner sicht
    das merke ich gut bei meinem S14 der hat oem schon ca. 50nm mehr dremoment
    trotz 40ps weniger gegenüber dem S und das merkt man halt einfach beim beschleunigen
    auch wenn der S mehr/besser geht...

• Meiner meinung nach, darf man nicht all zu viel verändern an einem S. Sonst sieht es schnell verbastellt aus. ;-) ...
    Erlich gesagt, wusste ich am Ende selber nicht mehr was ich Optisch noch machen könnte.

Und wen ich etwas gewollt hätte, wo mir fast keiner nachmachen will, hätte ich hinter den Sitzen eine Hifi Anlage verbaut. :D

• gieng mir bei meinem S auch so das ich nicht mehr wusste was ich noch machen
    will und dann, naja, man weis ja was daraus geworden ist <holy>

und zur anlage, bisher hat sie noch su gut wie jedem gefallen der sie live gesehen hat ;)

• Naja, vom Hocker hauen tut einem der S2K vom laufen her ja nicht, auch nicht mit kurzem Diff :)

da hast du bestimmt recht beatrush, seh ich selbst wirklich auch so aber mal ne kleine frage
    die exige mkII haben doch original 192ps und ein gewicht von ca. 950kg macht ein leistungsgwecht von knapp 5kg pro PS
    und der S hat ein leistungsgewicht von gut 5,5kg pro PS also ist da der unterschied ja gar nicht so gross oder macht dieses
    halbe kilo pro PS wirklich so viel aus :) ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!