Quick's Pampersbomber II

• Falls Jemand intresse hat, wäre der BMW für 11'000.- zu haben!
    km- Stand: ca. 155tkm
    Jg: 2002
    M-Techinik

Vor 15tkm (Januar 2011) neue Kupplung und Kupplungszylinder
    Vor 30tkm (Oktober 2010) Bremse vorne neu inkl. Bremssattel
    Bremsen hinten neu ersetzt (Mai 2011)

Frisch ab MFK (wird morgen geprüft) und service wurde auch gerade gemacht vor 1 Woche.
    WIrd mit OEM 17" verkauft und Stahl Winterräder 17".

Wird ohne OZ Räder und ohne Recarositze verkauft bzw. mit original Sitz verkauft.

Verkaufsgrund: Brauche wieder etwas neues <holy>

• Schon kein bock mehr auf den BMW? 8|

Schon konkrete Vorstellungen was als nächstes kommt?

• Wird wieder ein BMW sein ;)

Turbodiesel, Kombi, M-Technik und mit 6 Gang ;)
    Bei einem Km- Laufleistung von ca. 45'000km/Jahr würde ich vom Verbrauch her ca. nocheinmal 1 Liter Diesel auf 100km sparen ;)

Momentan Verbrauche liegt bei ca. 6 Liter/100km.
    Beim 6 Gänger ca. 5 Liter /100km. Das macht bei einem Vielfahrer wie ich schon etwas aus ;)
    Grob: Sparmassnahmen von ca. 850.-/Jahr

• Anhängelast?

You will undoubtedly have more fun in a slower car driven very fast than a fast car driven moderately slow.

• lupfts dä Lader? :D

ob 5 oder 6 Liter... das interessiert doch keinen...

• Anhängelast wäre bei 1800kg ;)

Ob pro Jahr 5000.- an Benzin/Diesel ausgibst oder 5850.-, dass macht schon ein unterschied ;)

• Ob pro Jahr 5000.- an Benzin/Diesel ausgibst oder 5850.-, dass macht schon ein unterschied ;)

Dann wird der Most wieder teurer und schon bist bei 6500.- <sabberlappen>
    Naja mit den 850.- kann man grad nen Mugengrill kaufen :D

• Genau und mit dem ersparten Geld kauft man sich nächstes Jahr wieder ein anderes Auto :D<rotaeye>
    850.- für ein Mugengrill <sabberlappen> , da kannst fast 2 Stk. kaufen ;)

• Du bisch scho än wahnsinigä cheib :thumbsup:

Unser täglich Wheelie schenk uns Heut und vergib den Überholten wie auch wir vergeben den Überholenden. Und führe uns nicht ins Kiesbeet sondern ermögliche uns die Bestzeit, denn dein ist der Speed der Fun und die Sensation in Ewigkeit.....

• Du bisch scho än wahnsinigä cheib :thumbsup:

<rofl>:thumbsup::D

Dä Quang isch eifach dä bescht!

Würd er nicht andauernd ITR Sitze kaufen bräuchte er auch keinen Kombi mehr und könnte sich nen Jazz kaufen, dann würde er wenigstens wieder Honda fahren und nicht nur einen als Staubfänger in der Garage auf dem Lift haben... <sad> armer EP3 ;)

• Denke anfangs Juli ist mein CTR wieder auf der Strasse kurz zu sehen ;)
    Sind schlisslich am Freitag weit gekommen. Muss nur noch Krümmer und OEM Airbox (wird diese Woche wahrscheinlich kommen) montieren.

• Falls jemand intresse hat als Zugfahrzeug kann ich folgendes anbieten

Zuggewicht 1800kg.
    Stützlast 75kg

Preis für Anhängerkupplung und Elektrosatz 13Polig kann ich mit Prozent und alles für 671.- (exkl. MwST) anbieten.
    Adapter auf 7 Polig ca. 32.40.-

BMW kann auch mit EVO8 Recaro Sitze dazu gekauft werden (montiert) für zusätzlich 1000.-

• Hatte genau denselben, mit gleichviel km, nur Dieselversion ,frisch vorgeführt bekam ich leider nur noch 7000 trotz monatelanger suche eines Käufers :/ Aber war n super auto, der nächste wird wohl wieder ein BMW :)

• Genau, ist ein Diesler.
    NUr Auspuff ist nicht ganz Original <holy>

Wie schon erwähnt, M-tech Modelle ist nicht zum vergleichen wie die normalen Version.

• Nach 1Jahr und 10 Monate 75'000km gefahren. Und heute Morgen den 200tkm geknackt :thumbsup:

Auto war immer zuverlässig und hat mich nie im Stich gelassen in dieser Zeit <thumbsup>
    Leider muss ich jetzt kurzfristig von mein BMW trennen <sad>
    Heute Nachmittag abgemeldet und der BMW wird am Montag abgeholt <sad>

Hoffe der BMW wird gut behandelt......

• weshalb den die trennung wenn man fragen darf? :|

• Weil er seit langem wiedermal eg6 fahren möchte <devil>

Ich bin auch eine Signatur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!