danke jungs!
bekomme das teil bei der technomag - kostet um die 250.- netto über die amag
liegt noch im rahmen. werde das teil mal bestellen und mit meinem mech. wechseln
danke jungs!
bekomme das teil bei der technomag - kostet um die 250.- netto über die amag
liegt noch im rahmen. werde das teil mal bestellen und mit meinem mech. wechseln
Sehr cool ausser die Bananen chläberli
was ist den an denen verkehrt?
die haben einen ganz bestimmten grund... wer LibTech Snowboards und die Geschichte hinter der BTX kennt weiss schon welchen
Sieht gut aus!
Würd evtl. versuchen ein EE9 Lippe dranzumachen, falls es passt.
Keine ahnung was dafür alles angepasst werden muss,.. Aber habe schon shuttles mit ganzen ee9 (oder ee8???) stangen gesehen...
Möglich ist es auf jeden Fall. Weis nur nicht gerade auswendig, was dafür alles angepasst werden müsste. Ich hab eben gemeint, dass der EE9 etwas breiter ist vorne als der EE4 aber kann mich auch irren. Vom EE9 passt in der Regel selten bis nie irgendwas von der Carosserie her an die Anderen Civic vom selben Alter...jedenfalls vorne..Falls doch hab ich was falsch gemacht
Kauf nen neuen HBZ und dann beim entlüften folgende Reihenfolge beachten. (klingt komisch, ist aber so...)
1, VL
2 HR
3 VR
4 HL
dann solte es passen mit den Bremsen...
hey Paett, kannst du mir mal deine Fahrgestellnummer schreiben? Beim Fahrwerkseinbau gibts probleme
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!