update folgt nächste woche...sofern der fw-einbau gemacht werden kann
evtl. auch gleich mit ein paar bilder der felgen, sticker, zubehöre, etc. ...
aber für die mfk soll er noch relativ brav aussehen... danach gehts erst richtig los (optisch)
update folgt nächste woche...sofern der fw-einbau gemacht werden kann
evtl. auch gleich mit ein paar bilder der felgen, sticker, zubehöre, etc. ...
aber für die mfk soll er noch relativ brav aussehen... danach gehts erst richtig los (optisch)
Ich freue mich auch auf ein Bilder-Update Finde dein Projekt toll, weiter so Wie gesagt, ich fahre nun auch schon seit mehr als 8 Jahren mit solch alten Hondas (EE's) herum und lebe auch noch
soooodeli - bilder-update is here
FW ist montiert und passt perfekt!
das montieren war in 1h erledigt, nur das einstellen dauerte etwas länger... aber egal
neus FW ist bereit für vorne...
neues FW vorne passt und sitzt...
altes FW hinten ist draussen...
neues FW ist bereit für hinten...
neues FW hinten passt und sitzt...
jetzt mal räder drann und runterlassen und schauen wie er da-steht... uuuups *gradchliextremtief*
gemessene 9cm vorne und hinten 8cm tiefer... *a bissel zu tief*...
kotschutzlappen vorne nur noch 1.5cm ab boden ...
so wird er nach der MFK da-stehen... jetzt ist er rund 4cm höher...
cheers und an dieser stelle viiielen dank an K-Street Tuning in Düdingen für die geile unterstützung!!!
geil so tief! lass den sonst so!
geht leider nicht so tief für die mfk... aber fahrbar ist er so tiptop!
viiiel wird nicht mehr gemacht... felgen lacken für den winter und für den sommer folgt dann was klassisches
Die Tiefe rockt! Bin überzeugt der kommt echt gut!
wie geil! mit den passenden Felgen wird das echt ein genialer Wagen
Haha wie geil... ich find das Projekt echt genial!
sehr sehr geil...!
"Slammed Bitch" Sieht geil aus so tief. Bin auch der Meinung noch schönere Felgen dran und dann kommt das echt gut
andere felgen sind in planung... 15" werden's wohl werden... aber erst 2011... erst mal schauen wie sich der wagen so fährt und wie sich der rost verhält... nicht zu viel auf einmal investieren und dann fliegt die kiste auseinander... schön step-by-step
update's folgen (wenn was gibt)...
und für alle die nach infos zum fahrwerk fragen oder auch eines wollen -> HIER WERDEN SIE GEHOLFEN :-)
fw haben das teurer als auto ist
stimmt nicht ganz.. aber fast war so zu sagen fast ne wert-verdopplung
Wie ist das Weitec Fahrwerk zum fahren?
Nur Höhe verstellbar?
Sieht gut aus mit der tiefe
jup, nur höheverstellbar, härte nicht
bis jetzt ists super zum fahren. recht straff, aber nicht bockig
und bevor jetzt die fragen nach den ATW's kommt, ich kann dazu noch nichts sagen, bin erst 100km gefahren, bis jetzt alles OK
Sieht geil aus!
Finde die Kiste schon mit den Felgen cool
Hehe... das mit dem Wert verdoppeln kenne ich von meinem EG3, da verdopple ich den Wert immer wenn ich ihn volltanke
Die Kiste Rockt mit der Tiefe
Kommt richtig geil bei der Tiefe. Jetzt das Teil noch mit Hohlraumwachs fluten und der Rost ist zu 99% eingedämmt
Sieht ja mal echt geil aus der Van soooo tief
Aber ich hab da ja noch was von Kleberli gehört - nimmt mich wunder was du draufpappst, freu mich auf die Pix.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!