von denen gibt es sicher genug Schlachter
geils Ding
WagoVan 1990
-
-
geili dinger git im wallis glaub au no villi vo dene oder?
-
Ersatzteile gibts noch praktisch alles bei Honda und nein, viele gibt es nicht mehr auf der Strasse... in Thun und Umgebung sind mir bis jetzt 2 weitere aufgefallen...
Neue Bilder gibts (evtl) am kommenden Samstag... dann wird geprüft ob das Weitec-Gewinde passen würde. Bekommen eines zur Ansicht...
Hier mal ein kleiner Ausblick auf die "To Do List":
- Felgen lacken (schwarz oder "farbig")
- evtl. Radio ersetzen (vielleicht lass ich das 20jährige Radio/TB auch gleich drinnen)
- Sticker-Tuning :-P
- Tieferlegen (eben mit Weitec-FW wenns passt)
- neue Winterreifen
- im 2011 neue Sommerreifen
- Auspuff (wenn ich was Occ. finde)
- Lenkrad (ist bestellt)
- MFK
- etc. -
Höhö... Gewinde-FW bei so ner alten Kiste Da ist das FW ja mehr wert als das Auto Ok der war jetzt fies... schliesse mich den Meinungen an, die Kiste ist cool! Erinnert mich an meinen guten alten ED6 den ich mal als Alltagswagen hatte... das waren noch Zeiten
-
so, aus aktuellem anlass hier mal das neuste "bild vom wagovan"
weitere updates folgen bald... paar teile sind da und bereit.. paar sticker auch.. und am 25.10. gehts zur mfk... wobei sofern das weitec passt wird der termin noch verschoben um das fahrwerk auch gleich eintragen zu lassen...
- lenkrad ist da (aber leider nicht 100% das richtige)
- lenkradnabe ist da (muss nur noch schauen ob sie passt)
- stickers (viiiiele) sind da
- dachträger ist ersteigert
- dachkorb ist dawinterreifen müssen jetzt dann bestellt werden...
und ich hoffe die karre ist wieder "dicht"... hatte heute morgen etwas wasser im fussraum... 2h arbeit und alles wieder getrocknet. jetzt hoffe ich das heizelement schifft nicht etwa...
-
Bin Gespannt
-
und ich hoffe die karre ist wieder "dicht"... hatte heute morgen etwas wasser im fussraum... 2h arbeit und alles wieder getrocknet. jetzt hoffe ich das heizelement schifft nicht etwa...
Schiebedach? Bei den Serien verstopft doch ganz gerne der Ablauf vom Schiebedach irgendwo im Fussraum, dann läuft immer schön die ganze Sauce da rein -
Haha lustig. Aber niemals so cool wie mein EC8 war!
So ein Auto wo man einfach auf nichts schauen muss ist schon geil. Aber eben, die Sicherheit.
Es geht ja nicht drum dass man selber unsicher fährt, sondern die andern Verkehrsteilnehmer.
Wenn meine Freundin in so ner Gurke unterwegs wäre hätte ich schon recht Schiss! -
Hahahaha... geile Siech!
VIel Spass mit dem Shuttle, hat echt Style der Oldschooler
Was seid ihr anderen denn für Pussys, ist ja etwa die gleihe Panikmache wie damals als der S2000 mit "the green mile" verglichen wurde
Bin gespannt, wie der Wagen adn im Paett-Style aussehen wird. :)<thumbsup>
-
ich bin lieber in meinem hässlichen alten gaggi ford mit ABS und airbags unterwegs als in so einem super lässig auto ohni irgendwelche sicherheit, da hat aggro nun mal recht!
sonst würde ich auch gerne einen alten accord, ED6 oder so fahren
-
ich bin lieber in meinem hässlichen alten gaggi ford mit ABS und airbags unterwegs als in so einem super lässig auto ohni irgendwelche sicherheit, da hat aggro nun mal recht!
sonst würde ich auch gerne einen alten accord, ED6 oder so fahren
Wenn er damit fahren kann/will dann kommt das schon gut. Abgsehen davon hat der WagoVan Stil
Zeig du lieber mal deinen S2K den du neuerdings am Start hast -
Zeig du lieber mal deinen S2K den du neuerdings am Start hast
von dem hats ja nun wirklich mehr als genug bilder im forum! hat sich ja nichts verändert, seit er von paett an mich und ein halbes jahr später an jerry ging...
-
Ich hab wohl verpasst das ihr alle auf den gleichen Sitz pupsen wolltet aber dann ist mir auch klar welcher S das ist. Sorry für OT.
-
WOOOOOOOOOOOOOW! Wie haben all die Leute die 80er überlebt, die mit solchen Autos unterwegs waren
Wirklich sicher sind Autos vielleicht ab ca. 2006, aber so eine alte Ford-Schissi ohne ESP und mit eine veralteten Airbagkonzept ist auch nicht wirklich sicher
Classics rocken!
-
[media]http://www.youtube.com/watch?v…E9502&playnext=1&index=26[/media]
und der EG ist ja moderner als ein shuttle
-
Der EG ist auch e Schissi, der EK und der DC2 auch... WTF?
Geht ja hier um Paetts Projekt und nicht um die Pussy Galore auf der Jerry & Co mitrudern
Wanna see more paett und die Mismatcher-Mädels sollen die TÜV-Plakette ihrer beheitzbaren Bettflasche überprüfen
-
langsam nervt das "sicherheits-gequatsche"....
hier nur mal zum klarstellen für die die mich nicht kennen oder nicht wissen was ich mit dem Shuttle vorhabe und für was er genutzt wird...da ich ja vom geschäft aus mehrere neuwagen (vorführwagen) im bereich zwischen ganz-neu und 6 monate alt zum fahren habe und damit kilometer machen "muss" (3000 je auto in 3 monaten oder 6000 je auto in 6 monaten) bin ich doch ziemlich "sicher-unterwegs"...
da ich aber in der freizeit nicht immer mit neuwagen unterwegs sein will(!!) und nicht immer sooo extrem sorg-haben will wie ich es zu den geschäftwagen muss, hab ich mir diese alte, unsichere, todes-kiste besorgt...
die kiste hat 4x4 für in die berge im winter und zum "drift-spass-haben"...
die kiste ist billig im unterhalt und in der anschaffung
die kiste gefällt mir und mit wenig geld will ich daraus nen kleinen styler machen... obs dann jemandem gefällt oder nicht ist mir wurscht!und wegen der sicherheit im shuttle.... hm....
der wagen hat 5 gurte und wie wir alle wissen ist der gurt das wichtigste sicherheitselement im auto (airbag ohne gurt nützt verdammt wenig...)
ABS fehlt... ok, wenn man es weiss fährt man dem entsprechend
airbags fehlen... mir egaldie kiste wird max ca. 5000km im jahr bewegt, meistens von mir oder mal von meiner freundin wenn sie dringend ein auto bracht...
aber ich bin froh dass ihr nicht damit fahren müsst. will ja nicht euren tod verantworten müssen...
so, ich hab fertig!
PS: geht nicht an alle - nur an die "sicherheits-fuzzis"....
-
Geht ja hier um Paetts Projekt und nicht um die Pussy Galore auf der Jerry & Co mitrudernWanna see more paett und die Mismatcher-Mädels sollen die TÜV-Plakette ihrer beheitzbaren Bettflasche überprüfen
danke sam!
WIR haben die todes-kisten der 80er-jahre überlebt -
Man,man,man, lasst doch diese sche... disskusion über sicherheit, ich nehme an dass paett sich schon seine gedanken gemacht hat. schlussendlich muss er das wissen, ob er sich mit so einer alten kiste wohlfühlt
ich finds cool das dus gemacht hast so ein 4x4 zum go boarden ist schon ne feine sache
viel spass mit der kiste
Edith: paett war schneller
-
ich wills dir ja nicht ausreden paett
freu mich auf update-bilder!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!