Grand Opening EGO Corp Inc

• In Schaffhausen wird eine Garage eröffnet die sich auf Japan Tuning spezialisiert.
    Wie im Flyer beschrieben gibts ne Stripteasse show und es werden auch ein paar heisse Kisten erwartet!
    Genug Platz für ein "kleines Tuning Treffen" hätte es...

Uploaded with ImageShack.us

• Und wer von euch hatte jetzt Hupen auf der Motorhaube?

Resp. wie war das grosse Opening? Ist das Plastikbomber Fabrik oder was läuft da so ab?

• Und wer von euch hatte jetzt Hupen auf der Motorhaube?

Resp. wie war das grosse Opening? Ist das Plastikbomber Fabrik oder was läuft da so ab?

Würde mich auch interessieren... :)

• Hatte ein paar schöne show-FZ wie eine supra dort, als wir gingen kam grad ein subi-club, auch ein, zwei bekannte aus dem forum hier. Waren aber alles Besucherfahrzeuge. ansonsten nichts spezielles. war mehr so die burnout-fraktion dort und die "Garage" war einfach eine leere halle.
    hab kein einziges werkzeug, lift oder ähnliches gesehen. keine waren ausgestellt und das einzige vorhandene auto war komplett auseinandergebaut hinter einem tarnnetz unkenntlich gemacht und mit strobos drumherum.. also nunja. ich denke da's nur eine min von meinem arbeitsplatz weg ist werd ich dort lieber in zukunft mal vorbeischauen um mir ein bild zu machen.
    auf jedenfall gabs ne gratis wurst und ein gratis bier. als so ein volldepp mitten in der Menge zu "driften" begann und dabei haarscharf an meinem auto vorbeifuhr (und das war definitiv nicht können) sind wir dann schleunigst abgehauen. die meisten "Seriösen" leute die ich kannte sind dann auch ziemlich frühzeitig wieder heimwärts. schade eigentlich..
    Und weder vom Lapdance, noch vom sexy car wash hab ich was gesehen vielleicht war das ja später.
    Ich wurde das gefühl nicht los das das ganze etwas kurzfristig organisiert war und vorallem auch der shop noch nicht mal halbfertig war. nichtmal die Decke war fertig isoliert in dem Laden :/
    Das highlight an dem abend waren eigentlich 2-3 schöne zuschauerfahrzeuge, ansonsten war weder wirklich was von einem tuningshop noch sonstwas zu sehen. Die gleichen autos kriegst du hier freitag abends vor der Landi am Posen zu sehen. also naja . aber was nicht ist kann ja noch werden. die lokalität an sich hätte viel potential.. abe

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!