Hahaha... verdammter Nylonfetischist
Vorne käme Gelb auch gut
Willst du nicht gleich den Kopf machen lassen, wenn das Ganze schon auseinander gebaut ist? Ich werde meinen auch machen lassen, Cyru evtl. auch, dann gäb es sicher eine Art Mengenrabatt
Hahaha... verdammter Nylonfetischist
Vorne käme Gelb auch gut
Willst du nicht gleich den Kopf machen lassen, wenn das Ganze schon auseinander gebaut ist? Ich werde meinen auch machen lassen, Cyru evtl. auch, dann gäb es sicher eine Art Mengenrabatt
Preise bin ich am anfragen
Kopf hoch Manu, das kommt schon gut der GT-Wing sieht heiss aus
Tja, Chenevières hat uns allen viel arbeit über den Winter beschehrt
Danke danke!
Kopfbearbeitung habe ich mir auch überlegt bei der Gelegenheit, aber alles läuft prima bisher und ich wollte wirklich nicht noch gross investieren... also werde ich den Kopf so belassen habe ich gedacht. Preise könnt ihr mir trotzdem mal durchgeben
Sam: finde mal gelbe Strümpfe aber klar, käme sicherlich auch nice!
@Charlie: wie weit bist du mit deinem? War echt krass, die vielen Ausfälle... dabei wäre es sooo cool gewesen vom Wetter her und der Teilnehmerzahl... aber kann man halt nichts machen
der steht immer noch in der Garage wo ich ihn nach Chenevières abgestellt habe der Winter ist ja noch lang
Hahaha... du wirst immer weiterinvestieren
Ich such dir gelbe Strüpfe, aber wenn ich welche finde ziehst du sie auch an
Kompletter Set mit Strapsen
Stiefel hat er noch vom "Subaru-Shooting"
1. wing kommt sehr geil
2. ja das mit dem investieren was sam sagt stimmt, bis man sich mal ein cup fahrzeug holt das nur an wert verliert wenn man dran rumbastelt
3. nicht alle kisten sind ausgefallen zum glück hoffe es hat dir gefallen manu
4. will man günstig motorsport betreiben eignen sich fertige autos besser, bin immer mehr überzeugt davon. ohne werbung machen zu wollen für das produkt das ich fahre hatte ich doch dieses jahr nur gerade ein bruch einer m6 stange die 2.50 kostet. hat mich sehr überzeugt.
UPDATES?
Jajaja... mache ich bald mal, mit super Handypics... gibt aber nicht sooo viel Neuigkeiten um ehrlich zu sein...
Bin jetzt schon in Anneau (u.a. mit Jerry auf dem Beifahrersitz ) und in ChenevIères gefahren, ausser einer kaputten ATW-Manschette und kaputter Windschutzscheibe beim Integra und beim Zugfahrzeug keine nennenswerten Defekte...
In der Tat wird der ITR leiser werden müssen... klingt ja schon gut, aber gewissen Streckenbetreibern ist er zu laut
Sooo… endlich komme ich mal zu einem kleinen Update… wie versprochen und gewohnt, hauptsächlich mit Handy-Pics
Diese Saison waren wir schon zweimal unterwegs, ohne nennenswerte Defekte:
Master brake cylinder stopper (Geburtstagsgeschenk von vale46)
Nach dem Motorschaden letztes Jahr in Chenevières kriegte der Motor neue Ventile, Kolbenringe etc. und gleich noch einen kleinen Service, somit brauch ich pro Tag keine 2-4l Öl mehr, sondern hat sich nun an 2 Tagen ca. 2-3dl gegönnt!
Diese Saison bin ich nun mit den Trackfedern von K-Sport unterwegs, damit liegt der Wagen doch ein bisschen besser! Sturz vorne nun 3.1°, an der Hinterachse 2.5°...
Bremsbeläge hinten mussten gewechselt werden, nun übernehmen EBC Yellowstuff die Arbeit an der Hinterachse. An der Vorderachse werde ich auch bald wechseln müssen… bin mir noch unschlüssig ob ich wieder die Pagid RS29 verbaue oder ebenfalls Yellowstuff…
Antriebswellenmanschette ist mir noch gerissen, aus diesem Grunde haben wir letzten Freitag kurz alle Manschetten gewechselt, da auch die anderen so langsam ein bisschen spröde waren.
Und endlich konnten wir den GT-Wing verbauen… ist wie die Haube von Aerodynamics, die Füsse wurden durch den Bruder meiner Freundin konstruiert, gelasert etc. (danke nochmals!!), Lackierarbeit habe ich übernommen…
Ziemlich hohes Ding geworden schlussendlich...
Da der ITR doch ziemlich laut ist, wurde ich in Chenevières von der Strecke gewunken… nach ein bisschen bastlen durfte ich dann wieder fahren mit einem Eigenbau-Silencer, den richtigen habe ich leider vor der Abfahrt nicht mehr gefunden.
Allerdings werde ich nun als nächsten Schritt einen grösseren MSD verbauen (625mm Länge anstatt 400mm und zusätzlich noch einen kleinen Shortbox-Schalldämpfer). Ich hoffe, dass ich kommenden Sonntag und Montag trotzdem in Bresse fahren darf, aus diesem Grunde haben wir ein Diesel-Endrohr gebastelt, welches wir noch gegen das Infield richten werde … hoffentlich reicht dies, dass ich nicht speziell negativ auffalle bei den Messungen.
Endlich auch die neuen Semis aufgezogen, in AdR und Chenevières habe ich noch einen alten Satz runtergefahren, Grip konnte man das nicht mehr nennen… wieder die A048 von Yokohama.
Sooo... noch Fragen?
Das Endrohr ist ja 'mal geil
cooles Geburtstagsgeschenk.
geiles Gerät der ITR... irgendwann werde ich mal noch zu meiner fahrt kommen
bezüglich Auspuff, geile Ding...
solange Du den nicht nach oben richtest, wie Alain aus der Driftscene.
hondaholics.com/attachment/3436/
weiterhin viel Spass
solange Du den nicht nach oben richtest, wie Alain aus der Driftscene.
ist aber wohl gar nicht so ne blöde Idee, schaut komisch aus, hat aber sicher seine Wirkung, wenn die Schallwellen nach oben weg gehen
was verprichst du dir vom neuen Wing? ein stabileres Heck, oder dients einfach der Optik
bezüglich Auspuff, geile Ding...
solange Du den nicht nach oben richtest, wie Alain aus der Driftscene.
Oli: Angeblich wirkt es leiser, wenn die Schallwellen auf den Boden treffen und reflektiert werden und nicht nach oben gehen... ich versuches mal!
Nein, ist garantiert nicht aus Optikgründen, ich hoffe einfach dass das Heck noch stabiler wird in Kurven mit höherer Geschwindigkeit... mal schauen ob es was bringt
schaut sexy aus
Oli: Angeblich wirkt es leiser, wenn die Schallwellen auf den Boden treffen und reflektiert werden und nicht nach oben gehen... ich versuches mal!
Ok, hätte jetzt gedacht, es bringt mehr, wenn die Schallwellen nach oben weggehen...mal wieder etwas gelernt teil es uns aber bitte mit, ob's was gebracht hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!