GRC JRSC ITR

• gratulation manu das dus auch noch geschafft hast ;) vielleicht wird ja der thread auch noch mehrere seiten lang mit bilder :rolleyes:

ps: im vid ab 2:40 min bin ich mit dem schwarzen eg zu sehen,da sieht man das ich noch viel machen muss damit der herr nicht mehr so blöd vorbeischiessen kann :cursing::D

• Dankeschön! Wirklich schade, dass der Kopf abgschnitten ist, fände ich sonst ein sehr cooles Bild <sabberlappen>

Besht Parkplatz ever <kitt>

• cooler itr! <good>

-------------------------

->> EK is reborn

-------------------------

• Cooler ITR aber Gurtbefestigung

ich weiss, ich weiss... wird gemäss erstem Post im Winter geändert :)

• Das wäre echt super Quang! :thumbsup:

So eine coole Strebe zwischen den hinteren Domen wie bei Cyru's EG wäre schon sehr nice :thumbup:

• So, auch ein kleines Handypic-Update bei meinem Wagen:

Armaturenbrett musste gehen

Aus dem Armaturenbrett wurde genau nur das Folgende weiterverwendet:

Lüftung kommt noch komplett raus und dafür so ein 12V-Heizlüfter für den Notfall :D

Beim Ausbau wurde auch was vom Vorgänger gefunden, was ich jetzt unwissentlich mehrmals nach Deutschland, Frankreich, Italien, Kroatien, Slowenien etc. ein- und ausgeführt habe... scheint schon Jahre alt zu sein <rofl>:whistling:

Weiter wirds eine durch die GRC selbstgemachte Carbon-Haube geben :thumbup:

Form wurde selbstgebaut, mittels 2 Vakuumpumpen ist es echt super herausgekommen bis jetzt! Bald sollte mal das Carbongewebe eingelegt werden <love>

P.S: der junge Herr im schicken Overall verdient sich seinen Lebensunterhalt mit der Anfertigung von Carbonteilen für ein bekanntes F1-Team :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von SpoonN1 ()

• haha mein trend mit dem armaturenbrett ausbauen scheint sich immer weiter auszudehnen :)

coole sache.. :)

---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!