ts.. gt4 ohni online-mode?
denn chani au wieterhin gt3 zocke.. susch isches ja fasch identisch...
wenns echt eso isch, denn hets sony ebe doch noned so pögged...
@ jones, sooo schlimm isches etz au nid mit em battlefront
ts.. gt4 ohni online-mode?
denn chani au wieterhin gt3 zocke.. susch isches ja fasch identisch...
wenns echt eso isch, denn hets sony ebe doch noned so pögged...
Ne, ist nicht gleich wie GT3:
bessere Fahrpysik, viele neue Autos, neue Strecken, allein das ist für mich ein Kaufgrund
Zitat[i]
doch i find's zu rucklig!
ev. loufts bi dir ächt besser. muessi äuä next mau schnäu luege! haha
so jungs nun ist es so weit
GT4 ist nun draussen, bzw die GoldCD!!!!!!!!
und für alle die hier mal sagten; ohne online-modus würde es kommen, nun die richtige stellung; es hat einen online-modus, aber nur bis zu 6 spieler können an eine Session teilnehmen!!!!
viel spass beim game!! nun ja ihr erst in einigen monaten!!
mfg LUG
@ Lug: Weisst du genaueres???
Ich habe die Information, daß Gt4 von Dezember auf Februar verschoben wurde.
Außerdem soll kein Online Modus enthalten sein, nur ein Netzwerkmodus, an dem max. 6 Spieler teilnehmen können.
Wäre echt nett, wenn du mal erzählen könntest was du weisst und woher, ich will dieses Spiel, ich will... ich will <cry>.
Gruß Flo
ich will es nicht bzw nicht mehr....
den ich habe es!!
nun ja es steht onlinemodus bis zu 6 spieler was das genau heissen mag weiss ich nicht, habe es noch nicht habe ausprobiert! offiziell ist es glaube ich erst ab feb oder so, erhältlich!!
mfg LUG
woher willst DU eine vorabversion des GANZEN GT4 haben? hast du's bei sony ausm entwicklungslabor gestohlen? das game ist noch nicht fertiggestellt. also kannst du es auch nicht haben...
sorry. glaub ich erst wenn du vorbeikommst mit dem ding!
sony plant scheinbar irgendwann im 2005 NOCH ein granturismo. MIT onlinemodus... GT4 hat gem. JEDEM bereicht in letzter zeit KEINEN online modus! LAN hingegen könnte gehen. weiss ich nicht...
kein problem du kannst gerne mal vorbei kommen und dir das game anschauen!
mfg LUG
okay... komm drauf zurück! (PN)
also leute... der link von LUG zeigt auf eine warez-seite und gem. dateibeschrieb ist es die prologue version die hier schon seit einiger zeit offiziell erhältlich ist!
ich bleib dabei: GT4 wurde soweit ich weiss nicht gestohlen (wie z.b. die franz. version von halo2 für die xbox oder halflife2 u.v.a.) und ist somit auch nicht in der finalen version illegal im umlauf!
noch was schönes zu GT4!
also weiss nun wer wann die dünne PS2 und GT4 rauskommt?
die slim-PS2 wird ab diesem freitag erhältlich sein!
gruzzi
Jery, der diesen donnerstag um 24.00 Uhr das GTA San Andreas holen geht
die neue ps2 kommt ab 1.11.04 in den handel (pal)
gt4 (pal) sollte am 13.02.05 kommen
ah schon diesen freitag? ja zum glück hab ich dann frei und kann in dem fall shoppen gehen...
Slim PS2???? noch nie gehört..
ZitatOriginal von Gerbil
??? Davon hab sogar ich schon gehört und ich bin ein absoluter non-Game Freak (ich game erst seit kurzem wieder, weil mir in den Sinn gekommen ist, dass man bei Need For Speed underground ja auch S2000 fahren kann)
ZitatOriginal von Gerbil
guckst du hier:
Goil, hab auch nicht gewust
Na der kann man wirklick Slim sagen
du hast die Vollversion von GT4?
ok, zahle dir 200.- wenn du mir eine Kopie zukommen lässt! falls es NICHT die Vollversion ist zahlst du mir 200.- DEAL or NO DEAL?
Spass beiseite, Du hast dir die Prologue Version heruntergeladen und ganz klar nicht die Vollversion... und bei der Prologue gibts nicht mal 2 Player
viel spass noch...
j
PS: FORZA MOTORSPORT wird kommen
weiss eigentlich schon jemand ob die neue dünne PS2 mehr kosten wird, bzw was sie kosten wird?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!