man soll die Chance nutzen,

• nein ich kann leider nicht kommen bin bei jery am ikea möbel zusammenbasteln.... aber das nächste mal wenns etwas gibt bin ich dabei!

• schade, bin am samstag an der autoemotionen! weiss nicht wie lange dass geht, evtl. schauen wir nachher noch kurz vorbei.

• genau chumchumchum :D.

also wenn du ja eh in Solothurn wohnst kannst du wirklich am Sonntag an die Auto Emotion ;).

Easy musst du wissen, aber hey willst du uns wirklich verpassen <cool2>

• ja wenn ihr so lieb fragt :D
    habe eben mit einem kollegen abgemacht dass wir am samstag gehen weil er match hat am sonntag. aber wir werden schon um 09:30 in bern sein, d.h. gegen mittag haben wir eh alles sehenswerte gesehen. also wenn mein kollege nicht toal dagegen ist schauen wir auch noch vorbei, so gegen halb zwei, zwei.
    ists jetzt definitiv bei rikli auf der wiese oder geht ihr irgendwo an die aare?

• Siehst du, ich habs ja gesagt :D <thumbsup>
    Keine Ahnung ob wir's bei Rikli machen oder wo anders <confused>
    Aber ich glaube nicht dass wir geich wieder bei Rikli losdüsen wenn wir auch erst um 13.00 Uhr eintreffen ;)
    Also ich denke wenn ihr nich erst um 17.00 Uhr kommt sind wir bestimmt noch da ;)

• also wir würden eh nur bei Rikli grillieren wenn wir nen Grill hätten. Da ich unseren Gasgrill aber schlecht in den CRX bringe, muss ich leider passen.

Aber wär schon gediegen wenns dort klappen würde, wenn einer auf den Platz fährt (auch wenns halt erst um halb 3 ist) verpasst er uns nicht <thumbsup>

• sexy Beine <joker>

also ich glaube wenn wir in Etappen grillieren würde so einer doch völlig reichen...de schneller isch de gschwinder ;)

Wenns keine Umstände macht einfach mal mitnehmen, kann ja nicht schaden <thumbsup>

• Zitat

Original von ImportTuner
    es könnte doch auch einfach jeder den notkocher mitnehmen....

mmmmmhh, da lacht das herz... <joker>

hast du so einen? gehört doch nicht zum PA material...

• Zitat

Original von wirth
    sexy Beine <joker>

also ich glaube wenn wir in Etappen grillieren würde so einer doch völlig reichen...de schneller isch de gschwinder ;)

Wenns keine Umstände macht einfach mal mitnehmen, kann ja nicht schaden <thumbsup>

Na da wirst du gleich wieder spitz he :D
    Muss dich aber enttäuschen, das auf dem Foto bin nicht ich ;)

Also ich nehm ihn einfach mal mit, spielt ja auch keine Rolle wenn wir ihn nicht brauchen ;)

• Zitat

Original von ImportTuner
    es könnte doch auch einfach jeder den notkocher mitnehmen....

mmmmmhh, da lacht das herz... <joker>

hahahahaha

und wie der wirth erst lacht <joker> <joker> <joker> <joker>

oder einfach nur ne Cervelat mitnehmen, die kann man auch kalt essen, natürlich mit Chips und Brot...hmmmmm fein <hurray> ;)

• Zitat

Original von Jones
    hast du so einen? gehört doch nicht zum PA material...

ähh....ich muss weg.... <holy>

ich dachte so einen habe ich noch im GT!? aber vielleich irre ich mich auch...

• Zitat

Original von sashep3
    Na da wirst du gleich wieder spitz he :D
    Muss dich aber enttäuschen, das auf dem Foto bin nicht ich ;)

Also ich nehm ihn einfach mal mit, spielt ja auch keine Rolle wenn wir ihn nicht brauchen ;)

wieso weisst du denn dass ich schonmal spitz war ;)?! also das lezte mal dass wir uns gesehen haben (und daher weiss ich dass der Typ auf dem Foto nicht du bist) war ich ganz brav und hab nur Cola getrunken, aber deine Fantasie ist wohl mit dir durchgegangen <joker>

• Zitat

Original von wirth
    wieso weisst du denn dass ich schonmal spitz war ;)?! also das lezte mal dass wir uns gesehen haben (und daher weiss ich dass der Typ auf dem Foto nicht du bist) war ich ganz brav und hab nur Cola getrunken, aber deine Fantasie ist wohl mit dir durchgegangen <joker>

<laughing> Jaja stimmt, du musstest ja fast Cola trinken, ich hatte ja auch nicht's anderes zu Hause <laughing>

• Zitat

Original von sashep3
    He Jones, du kommst ja bestimmt auch oder?

ja, den jdm crx möchte ich schon mal sehen <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!