Sali zusammen!
Bin auf der Suche nach einem Antriebswellengelenk für einen d16a6 motor. Bei hako.net (DE-händler) wurde bereits angefragt, nicht verfügbar. Ich weiss momentan nicht mehr weiter... Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Freundliche Grüsse YF
Sali zusammen!
Bin auf der Suche nach einem Antriebswellengelenk für einen d16a6 motor. Bei hako.net (DE-händler) wurde bereits angefragt, nicht verfügbar. Ich weiss momentan nicht mehr weiter... Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Freundliche Grüsse YF
Honda Garage hast du angefragt?
Die wollen 600-700 CHF. Bei hako.net hab ich das insgesamt für 150 bekommen. Will schon ein bisschen gut wegkommen.
Evt. findest ja was aufm Bruch oder es hat hier noch jemand was, ansonsten Technomag/Derendinger oder Hostettler fragen
avis2000.ch
Oder geht mal bei der Truninger AG fragen, ist ja von Winti gar nicht weit.
Werd mal alle Hebel in Bewegung setzen um das Teil zu kriegen. Nochmal zum mitschreiben: Das Gelenk passt zum Honda Civic ED2 / ED3 / ED4 / EC9 / EC8 / ED7 / ED6 1.3l/1.4l/1.5l/1.6l 1987-1991 als auch Civic Shuttle EE1/EF2/EE2 1.4l/1.5l !ohne ABS!, Aussenverz.Radseite 26, Innenverz. Radseite 30
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!