New M3 Power!

• Zitat

Original von Jery

gar nicht gewusst das du so einer bist!! <holy> :D

hej! nichts gegen den venus! der ist wirklich besser! <thumbsup>

• So viel Trubel um so etwas kleines aber alltägliches.

Habe so einen Braun-Trockenrasierer. Das Teil kannst du Rauchen. Hin und Her düsen und immer noch Haare am Sack äh Kinn, is nix. Lieber die guten alten günstigen Gilette aus der Migros, sind halt günstig aber die tun wenigstens!¨Habe mit Mach 3 und Gilette irgendwas nur schlechte erfahrungen gemacht. War eher eine Art Sadomasoakt als ein sauberer Schnitt.

In dem Sinne - Lieber 3 Tage Bart als 3 Tage Regenwetter :)

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• die idee hatte ich auch .. trocken=einfach=schnell=sauber.
    also ab in den laden und rasierapparat kaufen. cool, einer mit gel-patrone drinnen, riecht lecker und aftershave ist auch schon drauf nach der rasur. <cool2>

resultat:
    "tausche rasierapparat gegen 10 mach turbo3 rasierklingen" <devil>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• ich bin für die braun trockenrasierer - schneller und sauberer gehts nimmer (jedenfalls im gesicht :D) dann gibts ne reinigungsstation dazu - ergo braucht manN auch nix putzen <thumbsup>

mit philps und co komm ich nich zu gange - passen mir einfach nich, die billigen braun auch nich. aber die teuren sind super <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

• also habe diesen M3 Power ausprobiert.... Ich kann ihn euch überhaupt nicht empfehlen! Er schneidet nicht besser als der normal Mach3 und es fühlt sich sooooo was von schei**e an! <thumbsdown> die hätten besser ein vibrator und ein normalen rasierer gemacht!

• Aber irgendwas müssen sie ja wieder auf den Markt bringen um noch mehr Geld für die Klingen nehmen zu können.

Ich hab jetzt den neuen Gilette T6, mit 6-fach Titanklingen <cool2>
    Kostet eine Klinge nur 99,99 Euro :D :D :D

I want crack

• das ist günstig!

....ausser man hat ein derart grosses "gesicht" wie der typ in deinem avatar, da reicht eine klinge grad mal knapp zum einmal rasieren

• Zitat

Original von Andre
    Aber irgendwas müssen sie ja wieder auf den Markt bringen um noch mehr Geld für die Klingen nehmen zu können.

Ich hab jetzt den neuen Gilette T6, mit 6-fach Titanklingen <cool2>
    Kostet eine Klinge nur 99,99 Euro :D :D :D

stimmt schon... mit der zeit werden die dinger günstiger und dann muss halt einer her der wieder was kostet.. ob er dann besser ist sei dahingestellt...

titanklingen? passen zum auspuff gell? <joker> <laughing>

• Zitat

Original von Jones
    titanklingen? passen zum auspuff gell? <joker> <laughing>

Naja, nicht ganz, der Rasierer ist nicht JDM <cry>

Ich werde mal schauen was sie in Japan für Rasierer haben, denn ohne einen JDM Rasierer stellt sich auch nicht das JDM Lebensgefühl ein.

Ausserdem sind die Rasierer Grundlegend anders, die EDM Rasierer zieht man (Frontantrieb), während man die JDM Rasierer schiebt, also Heckantrieb <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

Und nur mit dem JDM RWD Power Slide Shaver kann man so genial im Gesicht driften <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

I want crack

• Ich hab auch den Mach3 Bitubo :D
    Bin eigentlich zufrieden das einzige was mich nervt ist, dass eine Klinge bei mir für max. 3 Rasuren reicht, danach fühlt es sich schlechter an al wenn ich Wachsstreifen benüzen würde <rotaeye>

Allerding hab ich wegen dem teuren Preis der Klingen in diesem Jahr mal was neues angefangen :D
    Ich rasier mich eigentlich nur noch selten, ich machs jetzt mit dem Schafer ohne Aufsatz, man hat dann zwas immer leichte Stoppeln, aber Frauen finden nen 3Tagebart ja bekantlich sexy <cool2> :D

Aber für was der neue jetzt Batterien braucht schnall ich auch nicht ganz <rotaeye>

• <joker> hat der JDM RWD PSS einen LLK? :D

• Zitat

Original von Jones
    <joker> hat der JDM RWD PSS einen LLK? :D

Nein, der RWD ist NA, aber es kommt demnächst ein AWD raus, der hat auf beiden Seiten klingen, den gibt es mit Alokoholeinspritzung (Power Liquid Cooler), da wird das After Shave während der Rasur aufgetragen.

Stay tuned for the JDM AWD PSS with PLC (tm) <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

I want crack

• Zitat

Original von sashep3
    und auf was bezieht sich jetzt das vogelwild <laughing>
    Wild wie Vögel? oder wild auf's vög....n <laughing>

keine ahnung! <laughing>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!