Hahahaha... nein, nicht von BMW, von Gillette
Ich weiss nicht, ein batteriebetriebener Nassrasierer
Hat den jemand schon probiert?
frag mich wozu der 'ne batterie braucht... klinge über die backe ziehen und gut ist... oder was soll das?
ist wohl nur was für bmw M fahrer! damit sie sich schon am morgen gut fühlen!
ich hab den mach3 und bin zufrieden damit. mach3turbo mit ladeluftkühler wär noch interessant!
ZitatOriginal von Jones
ich hab den mach3 und bin zufrieden damit. mach3turbo mit ladeluftkühler wär noch interessant!
Hab ebenfalls den Mach3, davor eine Zeitlang den Mach3 Turbo. Kann aber abgesehen von dem höheren Preis keinen Unterschied feststellen
Den Mach3 gibt es auch in günstigen 12er Packungen, den Mach3 Turbo nur in 4er oder 8er Packungen.
Ich habe mich auch schon gefragt, wofür die Batterie gut sein soll? Standheizung?
cooles thema!
bin vor kurzem vom mach3 auf
umgestiegen.
bin im grossen und ganzen zufrieden damit (geht schneller, ist hygienischer und ist einfach praktisch). jedoch muss ich mich in der regel öfters rasieren als vorher, da die rasur nicht so tief ist.
gruzzi
Jery, vor dessen büro gerade ein crx-fahrer ne reparatur gemacht hat.
ZitatAlles anzeigenOriginal von orca
Ok, MicroPower(TM) sorgt dafür das sich die Haare aufrichten und man somit nicht mehrmals eine Stelle (in verschiedene Richtungen) rasieren muss
http://www.gillettem3power.com/home_f.asp
Hab gehört man kann auch eine Magnetkette tragen, die Richten die Bartmoleküle alle in eine Richtung aus
hab mir grad einen gekauft.... (war ja zahltag und das geld muss unter die leute ;)) ich geb euch dann bescheid ob es so ein wunder ist wie alle behaupten...
Hehe... Elektrorasierer sind crap, die funktionieren bei mir irgendwie nicht
Mach3 Turbo ist viel besser als Mach3, den ich vorher 2 Jahre verwendet hab. Ich finde man schneidet sich viel weniger.
Wenn meine Turbo Packung durch ist, werde ich auch mal den M3 fahren... äh, ich meine benutzen... ds interessiert mich jetzt wirklich
ZitatOriginal von Nusch
hab mir grad einen gekauft.... (war ja zahltag und das geld muss unter die leute ;)) ich geb euch dann bescheid ob es so ein wunder ist wie alle behaupten...
würd mich auch interessieren!
wir haben uns halb schief gelacht im laden! voll die kreuzung aus rasierer und vibrator! *ggg*
ZitatOriginal von Phoenix
wir haben uns halb schief gelacht im laden! voll die kreuzung aus rasierer und vibrator! *ggg*
ich denke der wird bei den frauen erfolg haben!
Nach einer guten Rasur können sie die Damen gleich belohnen
good vibration ist doch was gutes
ZitatOriginal von orca
Mach3 Turbo ist viel besser als Mach3, den ich vorher 2 Jahre verwendet hab. Ich finde man schneidet sich viel weniger.
Ok, das stimmt schon etwas. Obwohl ich anstelle von schneiden eher von Minimalblutungen sprechen würde. Mir scheint es so als wenn die Klingen etwas weicher sind, die Mach3 halten länger, die Mach3 Turbo sind schneller stumpf.
Zitat
Ok, das stimmt schon etwas. Obwohl ich anstelle von schneiden eher von Minimalblutungen sprechen würde. Mir scheint es so als wenn die Klingen etwas weicher sind, die Mach3 halten länger, die Mach3 Turbo sind schneller stumpf.
die klingen vom power sind auch neu! es sei die härteste beschichtung seit es rasierklingen gibt
ZitatOriginal von Nusch
die klingen vom power sind auch neu! es sei die härteste beschichtung seit es rasierklingen gibt
Das sagt die Werbung, tatsächlich habe ich den Eindruck das die Klingen kürzer halten. Wenn sie härter wären müssten sie ja länger scharf bleiben.
Die Mach3 Turbo kann ich immer nur ein paar Tage benutzen (4 bis 5) bis ich mir damit die Haare mehr ausreisse als abrasiere.
Ich benutzte soweiso Wilkinson, der funktioniert ohne Batterien und schneidet viel besser als Gilette Klingen.
Weiss nicht, neue Gilette Klingen fühlen sich so an wie meine Wilkinson wenn ich sie wegschmeisse...
ZitatOriginal von Andre
Das sagt die Werbung, tatsächlich habe ich den Eindruck das die Klingen kürzer halten. Wenn sie härter wären müssten sie ja länger scharf bleiben.
Die Mach3 Turbo kann ich immer nur ein paar Tage benutzen (4 bis 5) bis ich mir damit die Haare mehr ausreisse als abrasiere.
net unbedingt; schärfer heisst im normalfall auch schneller abgenutzt..... weil ja dünner, auch wenn härter...
ZitatOriginal von Andre
des stimmt, die dinger halten nicht allzulange ... aber man kanns dem hersteller ja nicht übel nehmen, bei DEM preis
(sind ja bekanntlich so teuer, dass man sie in den läden immer verlangen muss, die schliessen sie ein weil sie immer geklaut werden....)
trockenrasierer ist sowieso am besten! es geht viel schneller und ist zudem auch noch viel billiger!
ZitatOriginal von Mr.Petrolhead
(sind ja bekanntlich so teuer, dass man sie in den läden immer verlangen muss, die schliessen sie ein weil sie immer geklaut werden....)
Hehe... da bin ich froh krieg ich die mit 30%
Die Gillette Venus halten übrigens viel länger
ZitatOriginal von orca
Die Gillette Venus halten übrigens viel länger
gar nicht gewusst das du so einer bist!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!