hast schonmal an folieren gedacht? gerade irgendwelche ausgefallenen farben können beim wiederverkaufen auf den wert drücken. und wenn es dir mal nicht mehr gefällt, folie einfach wegreissen.
Colour your EP3
-
-
Da hab ich eben auch schon dran gedacht aber ob es eine Metallic-Farbe-Folie gibt weiss ich nicht und da ich für den neuen Lack nicht sondernlich viel zahlen müsste weil der EP3 dann einfach ein paar Tage im Jahr auf Ausstellungen stehen würde...
-
Da hab ich eben auch schon dran gedacht aber ob es eine Metallic-Farbe-Folie gibt weiss ich nicht und da ich für den neuen Lack nicht sondernlich viel zahlen müsste weil der EP3 dann einfach ein paar Tage im Jahr auf Ausstellungen stehen würde...
Meiner Meinung gibt es die schon länger, habe mal eine Doku im Fernseher gesehen übers Folieren der Autos
-
Spiele auch mit dem Gedanken mein EP3 zu lackieren da ich es evtl. zu einem guten preis machen kann.
Mir schwebt da so ein Orang vor wo Marco S. an seinem S2k hat.
Hat jemand fotos von einem Orange/Schwarzen EP?Thx
-
Hier hat es noch ein paar von einem Renn Civic
http://www.honda-tech.com/show…p?p=36921268&postcount=15 -
Sehr schön
Nur der Renncivic hat so ein "Strassenbau Bodenmarkierungsspray" Orange, ohne Met. siehts nicht besonders aus.
Aber so ein Orange Met. währe schon was leckeres.Hat nicht einer aus SO einen Orange/Schwarzen Civic?
-
-
Ja genau diesen meinte ich. Sieht sehr schön aus.
Würde auch Orange Met. nehmen und die Felgen, Motorhaube und Heckspoiler werden Schwarz lackiert.
Wenns dann so weit sein wird, nächsten Frühling, werde ich wohl noch das komplette Body Kit von Buddy Club montieren.
Sind die BC teile passgenau oder muss man da viel anpassen? -
Wenn ich mich nicht täusche müssten BC Teile eigentlich passen ohne das du da gross was anpassen müsstest
-
Perfekt
Die BC Teile haben eine MFK zulassung?
Muss ich die bei J-Spec Perf anfragen oder krieg ich die Teile sonst wo her? -
J Spec Perf ist offizieler Importeur von Buddyclub Parts, schreib die einfach mal an. :-)
-
Da bin ich leider überfragt, aber ich meinte irgendwo hier im Forum mal gelesen zu haben das jemand BuddyClub Spoilerwerk am EP3 verbaut hatte.
Probiers mal mit der Suchfunktion vllt. wirst du fündig.Guck mal hier hab bei der Suche einfach mal BuddyClub eingegeben, das meiste ist einfach BC Style aber steht nicht überall, kenn mich leider zu wenig aus mit Bodykits aber ansonsten würd ich den Leuten von J-Spec Perf mal eine Mail schreiben, die können dir sicher fachmännischen Rat geben.
EDIT: Der fliegende Eismann war schneller
-
So hab J-Spec mal ne mail geschickt.
Nur hab ich vergessen zu fragen ob es strassen zugelassen ist
Das forummitgied ist glaube der der aus DE nach basel gezogen ist mit seinem schwarzen ctr mit carbon flügel und weissen ori. felgen. Werde ihn mal suchen.Edit: hab Wakaba gefunden und ihn kontaktiert
-
Existiert J-Spec Perf noch
Ist schon fast 2 wochen her wo ich die kontaktiert hab.
Einmal per Mail Adresse und einmal per Kontaktformular und immer noch keine Antwort.
Wo könnte man noch nachfragen wegen dem Kit? -
klar existiert J-Spec noch. Olivia war einige Wochen in den Ferien, sollte jetzt aber wieder zurück sein. Leider ist sie eine viel beschäftigte Frau. Ruf Sie am besten an, geht am schnellsten und alfällige Fragen können schnell geklärt werden.
-
So... habe gerade angerufen bei J-Spec.
Das BC Body Kit kostet ca. 1500.- und leider ohne Gutachten Hab ich mir aber schon fast gedacht.
Man müsste es halt beim DTC vorführen lassen.
Die lieferzeit ist auch unterschiedlich.
Muss ich mir halt was neues suchen oder so lassen da die meisten anderen Body Kits so einen übertriebenen Style haben -
Mattrot sieht hammer aus! Und mattschwarzer flügel... Hammer...
-
Muss ich mir halt was neues suchen oder so lassen da die meisten anderen Body Kits so einen übertriebenen Style haben
Wenn du es dezent aber sportlich mags würde ich eine Mugen Lippe empfehlen, passt meiner Meinung nach am besten.
Hat natürlich auch seinen Preis. -
Mattrot sieht hammer aus! Und mattschwarzer flügel... Hammer...
Hast du ein Bild als Beispiel? So matte Farben sind doch nicht gerade pflegeleicht und alltagstauglich.
Da kann man ja nicht einfach mal so schnell schnell einen Kratzer auspolieren.Wenn du es dezent aber sportlich mags würde ich eine Mugen Lippe empfehlen, passt meiner Meinung nach am besten.
Hat natürlich auch seinen Preis.
Die Lippe gefällt mir auch sehr gut nur hatt die ja fast den Preis vom BC Kit
Hab mal Kamikaze angeschrieben und er schrieb dass man das Kit bei Ihm prüfen lassen kann -
Die Lippe gefällt mir auch sehr gut nur hatt die ja fast den Preis vom BC Kit
Hab mal Kamikaze angeschrieben und er schrieb dass man das Kit bei Ihm prüfen lassen kannMal ganz kurz OT zum OT:
Gibt auch Mugen Style Lippen welche einfach vorne das Mugen-Täfeli nicht haben, sind nicht so teuer und Marco kann dir dafür auch ein Gutachten erstellen. (Sollte da auch schon lange mal vorbei deswegen)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!