.
endlich wieder ToolTime auf ...
-
-
Ich bevorzuge Disneys "Timon und Pumbaa" *fg*
-
MEHR POWER!
-
Zitat
Original von Mr. Svonda
... VOX, ab 6.Oktober bringt VOX täglich ab 19:15uhr zwei FolgenZahlt ihr überhaupt Gebühren an die Deutsche Gebühren Einzugszentrale?
Ihr Schwarzseher!! Auf unsere Kosten!!!
-
VOX ist ein Privatsender
-
Zitat
Original von orca
VOX ist ein PrivatsenderNa gut, VOX dürft ihr Ausnahmsweise gucken
Bekommt ihr die Sender über Kabel oder Satellit? Mit der Zimmerantenne wohl eher nicht
-
Kabel
-
Zitat
Original von orca
KabelARD und ZDF bekommt ihr dann aber nicht?
-
Zitat
Original von Andre
ARD und ZDF bekommt ihr dann aber nicht?
doch!
aber da läuft eh nix gscheites!
-
Zitat
Original von Jones
doch!aber da läuft eh nix gscheites!
Naja, Fussball ab und zu. Ansonsten haben sie ein paar gute Magazine wie PlusMinus, 37°, Auslandsreport etc.
Es wundert mich aber das ihr die Sender empfangt, denn die werden ja von den Rundfunkgebühren finanziert, und die bezahlt ihr ja nicht.
Dafür habe ich aber z.B. auch SF1, ich denke mal die tauschen ihr Programm aus.
-
Zitat
Original von Andre
Dafür habe ich aber z.B. auch SF1, ich denke mal die tauschen ihr Programm aus.irgendwie so wird's wohl sein...
was mich nervt sind die CH-fenster (werbefenster oder sogar eigene sendungen) auf den privaten! -
Zitat
Original von Jones
was mich nervt sind die CH-fenster (werbefenster oder sogar eigene sendungen) auf den privaten!Ich kenne es nur auf RTL das sie Regionalprogramme haben. Ich glaube in den Nachrichten um 18:30 gibt es ein Regionalprogramm.
Sat.1 und Pro7 haben das nicht.
-
Nein, nicht Regionalprogramm, sondern Regionalwerbung
Bei und in der Schweiz läuft auf den Privaten andere Werbung, als in Deutschland
Zudem gibt es noch Sat1 Schweiz, die teilweise ganze Schweizer Programmblöcke haben.
-
Zitat
Original von orca
Nein, nicht Regionalprogramm, sondern RegionalwerbungBei und in der Schweiz läuft auf den Privaten andere Werbung, als in Deutschland
Zudem gibt es noch Sat1 Schweiz, die teilweise ganze Schweizer Programmblöcke haben.
jau, die nerven voll ab! anstelle startrek gibts dann schaisendregg fussball!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!