sonst kriegst du zu 100% nen honda-schlüsselanhänger im DEZAG.
hab auch 2 davon.
sonst kriegst du zu 100% nen honda-schlüsselanhänger im DEZAG.
hab auch 2 davon.
back to topic pls, thx.....
übrigens.... jeder ersteller eines beitrages könnte ja jeweils selber melden, wenn die beiträge vom thema abweichen. wäre noch ne idee
wäre auch in seinem interesse, sonst wird plötzlich nur noch über etwas komplett anderes diskutiert.
ups exgüsé ... wollt dich ja nur von deinem herzschmerz ablenken ..
no prob, ich sag's nur lieber bevor's mich nervt
auch mein tiefstes beileid! wie schon gesagt wurde ist das schon schmerzhaft aber er ist ja in guten händen wie du selber sagst!!
freu dich aber schon mal auf dein neues projekt!! das sieht doch schon sehr vielversprechend aus!!
mfg LUG
Ich habe dein Sol an der Hondamania in echt betrachten können und er hat mir, wie zuvor auf Fotos, super gefallen Ein Projekt geht irgendwann mal zu ende. Lieber so mit vielen Interessenten verkaufen, als wenn du mit dem Preis immer weiter runter musst, bis ihn jemand kauft. Viel Vergnügen bei deinen weiteren Projekten.
wird aber sicher nichts im ausmasse des project sol's ..... heute würd ich's noch dezenter machen. mal schauen was aus dem AS wird, das auto an sich find ich einfach
Oh ein AS...
Das ist mal ein geiles Gerät...
Aber viel muss man an dem gar nicht machen...
Neu lackieren...
Schöne Felgen...
Tiefer...
Und den Rest in den Motor und Fahrwerk...
ZitatOriginal von Hotangel
coool ... anyway ... dachte mehr an den typischen Schlüsselanhänger, Emblem mit Stück Leder oder so was.
Danke Jery . werde mir es dennoch überlegen. Ist was zum blöffen *hehe
das gibst schon! ich hab so einen, nur keine ahnung woher, soll ich mal meinen Händler danach fragen???
Ich finds geil!
Das sind jetzt schon zwei Old-School Projekte, von denen ich weiss. Das eine ist ein SB-Civic und das andere ein AS-CRX... cool!
auch ich kann mich nur den worten der anderen anschliesen es ist einfach ein traumauto. nun hast du ihn verkauft den hingucker schlecht hin, es war wirklich eine attraktion wie man am herbsttreffen sehen konnte.
.
wollte gestern meine pics posten ... musste mich erst registrieren, seither warte ich auf das email mit dem aktivierungslink, da kommt wohl nix mehr. die registrierung an sich hat aber gefunzt, wollte mich nochmals registrieren, wurde aber nicht akzeptiert, da die email-adresse schon registriert sei
naja, vielleicht machen die die mails manuell, dann dauerts wohl etwas länger (???)
Hmmm...kann mir nicht vorstellen, dass sie bisher über 5000 Mails manuell verschickt haben
Wenn es so nicht geht, dann lass doch Orca in Deinem Namen den Wagen posten.
Ich mach es mit Deiner Genehmigung auch
ZitatOriginal von Benny
Wenn es so nicht geht, dann lass doch Orca in Deinem Namen den Wagen posten.
Hehe... da Maxxx nicht mehr so mein Fan ist bei diesen Bewertungen denke ich könnte es komisch aussehen, wenn ich da zwei Autos poste
ZitatOriginal von orca
Hehe... da Maxxx nicht mehr so mein Fan ist bei diesen Bewertungen denke ich könnte es komisch aussehen, wenn ich da zwei Autos poste
Achja, stimmt ja, Du alter Faker
Wie gesagt, ich kann es auch machen ...oder jeder andere, der bei HP angemeldet ist...
Nichts Fake! Nur Wahlkampf!
Easy, ische habe doch alles gesehn
okay benny, dann kannst bitte meine pics posten?
diese 3 hätt ich gerne:
text dazu zum kopieren/ einfügen:
Engine:
Integra Type-R Getriebe mit LSD
Shortshifter (Schaltwegverkürzung)
Comptech Schwungscheibe
Laser Endschalldämpfer mit Li+Re-Endrohren
Zylinderkopfdeckel blau lackiert
APEXI VAFC
Modifizierte Original-Luftfilterbox mit Frischluftzufuhr von Lufteinlass in Stossstange
K&N-Luftfilter
Suspension/Rims/Brakes:
KW Gewindefahrwerk
5Zigen Z5R-Felgen 7,5x17" in Hyperblack
Dunlop SP 9000 Sport
Bremsa Bremsscheiben (geloscht/geschlitzt) rundum
Bremssättel komplett zerlegt/ revidiert und silber lackiert
Tenzo-R Domstreben
Body:
Ganzes Auto inkl. Motorraum in 3-Schicht Pearl "Hyperblue" lackiert und hochglanzpoliert
MS-Design Bodykit (Front, Schweller und Heckansatz)
Heckansatz modifiziert (an Laser-ESD angepasst)
Lufteinlässe in Originalfront eingearbeitet
Streckgitter in Front und Honda-Embleme (Hyperblack lackiert wie Felgen)
Fernlichter durch Streckgitter ersetzt (Luftzufuhr)
Fernlicht in Scheinwerfer integriert
MS-Design Heckspoiler mit weisser Bremsleuchte
Altezzas (Oberer Teil rot lasierend lackiert)
Heck gecleant und Numemrnschild inkl. Beleuchtung nach unten versetzt
Sponsor-Decals auf Türen
Weisse Seitenblinker
Silber-Birnen in Blinker vorne seitlich
Aussenspiegel sowie div. andere Teile in Wagenfarbe lackiert
Powerlift Haubenlifter
Hondaembleme lackiert
Elektrisches Targadach (original)
Interior:
Interieur komplett zerlegt, alle Interieurteile lackiert, teils silber matt, teils blau matt
Sparco Torino-Schalensitze
Simoni Racing Lenkrad
Mugen-Schaltknauf
Plasma-Tachos, Beleuchtet in gleicher Farbe wie APEXi
Blaue Alcantara Schalt- und Handbremsmanschette
"project sol"-Schriftzug auf Frontscheibe lasierend lackiert
"project sol"-Schriftzug auf Schwellern und Armaturenbrett
Car-HiFi:
Kenwood CD-Reciever
Vorne 2x16cm und 2xHochtöner mit Frequenzweiche in Türen
******************************************************
danke benny, bin gespannt was dabei rauskommt
bitte um kurzes feedback, wenn die pics gepostet sind
gruss rené
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!