• nur zur info:
    habe heute anzahlung bekommen und verkaufsvertrag unterschrieben. somit hab ich bald kein "project sol" mehr, sondern ein "project sold".

weiss gar net recht, ob ich mich freuen soll oder nicht. die nachfrage war wirklich gross, ein interessent hat sogar gemeint, er würde mehr bezahlen wenn ER das auto dafür bekommen würde <rudi> <nooo!>.

wie auch immer, nicht ER sondern SIE hat zugegriffen... ihr mercedes SLK muss einen 11 jährigen honda platz machen <devil>... falls sie ihn noch losbringt.

auch wenn meine freude nicht sooo riesig ist, sie freut sich dafür umso mehr, das wiederumf reut mich, wenn das auto in gute hände kommt. irgendwie ging das ganze doch etwas schnell, ich hätte nie gedacht, dass das auto so schnell "weg" sein wird. 2 tage nach autoscout-inserat schon 2 ernsthafte interessenten.

anyway, ce qui c'est passé est passé .... mir bleibt im moment noch das auto bis ende next week und danach fotos und pokale. ist doch auch was ....

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• Schade schade... Ist wirklich ein geiler Sol... <love>

Was wird das nächste Projekt? <confused>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• kann mich dem nur anschliessen, echt schade!
    der preis war ja echt ein schnäppchen <thumbsup>
    hauptsache er kommt in gute hände ;)
    hoffe dass du bald wieder nen eg honda hast, sonst fühlt sich meiner so alleine <laughing>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• hoffe, dass du bald wieder einen EP-civic hast, sonst fühlt sich meiner so alleine ... du <rudi>

<laughing>

• hauptsache in gute Hände abgegeben, sie soll ihn gefälligst in Ehren halten ;)

Nik:
    neinei, bald hats hier noch einen EG-Fahrer, auch wenn ¨nur¨ ein 5er :)

• mein eg ist ja auch noch da ;)
    je je het dr nik mi schowidr vergässe <joker>

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    ...ihr mercedes SLK muss einen 11 jährigen honda platz machen <devil>...

Gute Wahl :D

Schade um den Wagen ! Der schönste Sol, den ich "kenne"... <cool2>

• finde es ehrlich gesagt auch schade <cry> <cry> <cry>

aber ich weis wies ist, ist man fertig, stets rum und es wird einem langweilig ;)

nur meistens ist schade wie danach der nachbesitzer umgeht damit <grmpf>

ach ja bitte rene nimm dir den spass nicht und mach hier noch mit

http://hondapower.de/portal/in…25&page=viewtopic&t=65307

sonst mach ichs für dich :D :D :D

• wow, das ging jetzt wirklich schnell! also mindestens ein jahr oder so hättest du ihn schon noch behalten können <grmpf>

andererseits verstehe ichs schon, wenns fertig ist hat man meist schon was neues im kopf und das ist im normalfall nur mit dem verkauf des alten realisierbar...für aussenstehende meist unverständlich.

aber schade ists schon <cry>

mein tipp: mach noch ein paar wirklich schöne fotos vor einen guten hintergrund, sonst reuts dich nachher ;) so "mein-auto-vor-der-garage"-fotos sind nicht die besten erinnerungen ;)

• schade, schade.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen meinen Teg zu verkaufen.

Nur langsam kommt ein komisches Gefühl in meinem Magen, so alle: jetzt habe ich echt alles im Teg was ich wollte......

Und was jetzt? <confused>

Bin echt am überlegen.

Project 2

• jaa genau, das hab ich noch vor, ein par coole pics als erinnerung. <thumbsup>

PS: das auto wurde im herbst 2003 (fast) fertig, war damals damit schon beim herbsttreffen ;)

• Offizieller Beitrag

Wie ich höre, hat der Verkauf ja auch seine Sonnenseiten :D

So ein Baby weg zu geben tut sicher weh, aber wenn er in gute Hände kommt, lindert das den Schmerz. :)

René, du hast mit diesem Projekt den Sol salonfähig gemacht <thumbsup>

Auf jeden Fall bin ich gespannt, was als nächstes kommt. <hurray>

• @René
    ja plötzlich geht es schnell - aber wenn der Sol in guten Händen ist, solltest du mit gutem Gewissen loslassen können. Y. ging es ja auch fast zu schnell, kaum hatte sie hier inseriert, war ich ihr schon im Nacken ... und das als bisheriger Non-Honda-Fahrer. Ich hoffe, sie bereut den Verkauf nicht - bis jetzt bin ich noch Garagensuche und habe mir vorgenommen, mir schön Zeit zu lassen und nicht irgendwas Hektisch realisieren zu wollen. Ich hoffe Y. weiss, dass ihr Sol bei mir in guten Händen ist.
    Rene, dein Sol ist quasi die Referenz, an dir wir uns anderen Sol Fahrern messen müssen. Ich habe deinen Sol an der Hondamania das erste Mal gesehen und ich war beeindruckt, wie schön man ein Auto stylen kann.

@alle
    Hotangel hat auch nen Sol EG2 :-) Und erst noch jungfräulich <rotaeye>. Habe gerade heute abend das erste mal mein Ding .. äh .. Schraubenzieher angesetzt (und Wechselrahmen für die Nummer montiert) ;)

Nebenbei: Wo kriegt man eigentlich schöne Honda Schlüsselanhänger her?

• eigentlich schade dass alle ihre autos verkaufen, ich hatte gehofft dass es mal ein HH-fotoshooting geben würde! wäre doch schön, mal all die schönen hondas auf einem bild zu haben! naja, dann halt mit den nächsten projekten ;)

@ hotangel: schau mal in den HH-webshop

• danke danke ;)... könnte wirklich sein, dass das ganze projekt dem sol-image ein bisschen aufwind verliehen hat.

"was als nächstes kommt" <sleeping> naja .... <sleeping> .... mal schau'n. im moment nix. mein CTR wartet noch darauf, einen weissen motorraum zu bekommen, und den bekommt er diesen winter. das auto macht mir wirklich riesig freude. vom fahren her sinds halt schon welten zum sol, so wie mein CTR hergerichtet ist. aber das darf man nicht vergleicht, der CTR ist auf <luke>fahrmaschine getrimmt, der sol auf <cool2>eye-catcher. aber sind wir doch mal ehrlich, wer geniesst schon nicht die staunenden, neidischen blicke, wenn er mit einem gestyleten auto durch die landschaft kurvt? diesbezüglich war der sol der hammer schlecht hin :D .... okay, richtig geniessen kann ich das nur, wenn es meine idee und meine ausführung war. alles andere reizt micht gar net.

als nächstes ....vermutlich pack ich dann mal meinen AS-CRX an, den habe ich ja vor bald 2 jahren ge"kauft" und seither steht er in der garage und wartet.
    <devil>
    naja, grad SO wird er nicht werden, aber geil sieht er schon aus, der kleine dicke da <luke> <luke>

• photoshop macht alles möglich <holy>

• PhtoShop ... <confused>
    Live hat dein Sol beeindruckt - oder wie orca sagt - den Sol salonfähig gemacht.

Im HH- Webshop gibt es "nur" ein "Type-R" Schlüsselband. Das will aber nicht zum Sol passen. Auch eine Internet-Suche ergab bisher nichts gescheites. Überhaupt scheint es mir, dass es nicht gerade viele Fun-Artikel gibt - oder irre ich mich da?

• Zitat

Original von Hotangel
    PhtoShop ... <confused>
    Live hat dein Sol beeindruckt - oder wie orca sagt - den Sol salonfähig gemacht.

Im HH- Webshop gibt es "nur" ein "Type-R" Schlüsselband. Das will aber nicht zum Sol passen. Auch eine Internet-Suche ergab bisher nichts gescheites. Überhaupt scheint es mir, dass es nicht gerade viele Fun-Artikel gibt - oder irre ich mich da?

klick ;)

• <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>
    coool ... anyway ... dachte mehr an den typischen Schlüsselanhänger, Emblem mit Stück Leder oder so was.

Danke Jery . werde mir es dennoch überlegen. Ist was zum blöffen <cool2> *hehe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!