crx v-tec aufzubauen?

• Hallo Jungs
    habe ne frage habe einen Crx v-tec mit ca 150 000km.hatte mal einen unfall vor einen jahr wollte immer mal flicken aber hatte nie richtig zeit und geld.vorne ist das chassie ein bisschen verschoben und rechter kotflügel sind kapput.was meint ihr soll ich ein crx ee8 kaufen ohne motor und getriebe und mein motor reinstellen oder wie würt ihr es am besten machen ?? wenn ihr könnt auch gleich angebote machen gruss sigy

• Hallo, könntest du das wieder richten lassen durch einen bekannten oder so, das dein Geldaufwand nicht gross ist? dan würde ich es so machen, sonst würde ich ein chassis Kaufen, und Komplett neu aufbauen, aber dan musst du schauen, das du diesen auch behältst. lg

Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

• also ja kenn schon ein mech der mir für ein bisschen weniger geld würd machen. was bezahl ich für den chassis?? und wenn ich einen crx mit viel kilometer würd kaufen und einfach mein zeug reinehmen ??würde ja auch eine variante will einfach nicht all zu viel rausgeben. will in dann schon behalten auch sonst als 2 wagen will mir dann dieses jahr noch einen Honda Accord type s kaufen. lg

• Ich persönlich würde das Vorhaben begraben, weil der CRX ist schon an die 20 Jahre alt, da macht es keinen Sinn noch um die 20k reinzustecken.
    Ich würde lieber den Type-S kaufen und dort ein dezentes Tuning anbringen ;)

• ja aber nur weil der motor eben so wenig kilometer hat und ja finde ich es schad nicht mehr zu machen.janu werde mal schauen was ich machen wird.wer mir noch angebote oder ideen geben kann bin ich dankbar.Und ja der type s wird sicher schön dezent gemacht keine frage :) lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!