Mein neuer Daly

• Krass eh was sich manche als "Daily-Driver" untern Hintern schnallen <what>

Da komm ich mit meinem 330PS-S4 ja fast wie ein Opa daher <rofl> Also mir wär der S14A definitiv zu schön bzw. zu schade um im Alltag zu fahren, die Dinger sind so selten, da möchte man den doch im Topzustand behalten... Wenn ich nur schon daran denke, wieviele schöne Erinnerungen mir am Audi die lieben Parknachbarn auf irgendwelchen Parkplätzen hinterlassen haben <veryangry>

• hey leute,

mittlerweilen habe ich die nür spec r verbaut und natürlich per lärmmessung in fribourg
    eintragen lassen :thumbup:

für mehr hats bis jetzt leider noch nicht gerreicht da die mfk meines S2000 ziemlich geld gekostet hat (hoffe es reicht das ich den s14a behalten kann <sick> )
    jetzt da ich das auto etwas besser kenne muss ich sagen es ist zwar keine rakete aber macht trotzdem wirklich laune und als daily muss er auch schon nicht mehr
    hinhalten das erledigt nun doch noch weiterhin mein kleiner alfa, im regen ist der s14a wirklich ziemlich spassig das heck bricht extrem schnell aus :-D
    und für langstrecken (gestern nach zürich) ist er super geeignet ich muss zum überholen nicht mal runterschalten :D

hier noch ein paar neue pics...

Einmal editiert, zuletzt von Marco S. ()

• Cool Marco

Ist der Ansatz an der hinteren Stosstange original bei den kouki Modellen?

Spass machen die Kisten schon, aber das VLSD ist ja mal sowas von gay... werde in kürze mein geschweisstes Diff vom S13 in den S14 bauen, kaum auszuhalten mit OEM Diff <verysick>

• hey,

ja der ansatz ist zwar original aber ich hab auch schon modelle gesehen die den ansatz nicht hatten...

da geb ich dir völlig recht das oem-diff ist einfach nur <thumbsdown>

• hmm wir haben 3 s14a bei uns auf dem platz und bei allen sind sie so dunkel <amkopfkratz>

naja vielleicht war das ne zeit lang trend bei den s14a besitzer und das ganze ist einfach zufall
    das alle 3 dunkle leuchten haben <rotaeye>

auf der mfk haben sie auf jedenfall nichts dazu gesagt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!