Mein neuer Daly

• Hey leute,

da mein S nicht mehr so ganz pässetauglich ist hab ich mir einen neuen daily zugelegt den ich nun mit ein paar mods pässetauglich
    machen will :)

hierbei handelt es sich um einen nissan silvia 200sx s14a mit einem 2.0l turbo motor mit originall 200ps

geplante mods:

- Andere abgasanlage (liegt schon zuhause <holy> blitz nür spec r)
    - andere felgen, reifen
    . gewinde
    - stärkere aufhänunggummsi
    - käfig
    - andere sitze
    - motor auf sichere und standfeste 300ps mit hilfe von roman
    - und noch sonstige kleine teile

aber ich lasse mir hier etwas zeit da ich nach dem umbau des s2k`s etwas ausgeschlaucht bin :whistling:

so und hier noch die ersten pics bessere werden noch folgen...

Einmal editiert, zuletzt von Marco S. ()

• n dicken s2000 und ne s14 preface. hast du das geld locker?
    machst du den s2000 thread noch fertig ?

• ne das geld sitzt nicht mehr locker deswegen geh ich den umbau des s14a ja auch langsam an ;)

ja ich werde den tread vom S noch fertig machen wenn ich mal genug zeit habe, sind eben einige pics :)

• Warst Du gestern mit der Silvia unterwegs? ich könnte schwören ich hab das auto gestern auf der strasse gesehen..
    by the way...schöner silvia...

• Warst Du gestern mit der Silvia unterwegs? ich könnte schwören ich hab das auto gestern auf der strasse gesehen..
    by the way...schöner silvia...

ja ich bin gestern von plaffeien aus über den gurnigel dann hinten runter über mamishaus, schwarzenburg dann von dort aus ins kino - westside :)

danke leute der s14 macht auch wirklich spass <thumbsup>

• Wo findet man solche Autos noch in gutem Zustand? Nettes Auto, so was hätte ich auch gerne in der Garage stehen... <sabberlappen>

• Findest immer wieder einige noch gut erhaltene...zur Zeit sind eine Handvoll guter S14's im Autoscout, Gratisinserate etc.

• netter daly. sicher ne gute basis. :thumbsup:

hab in letzter zeit auch nach sowas ausschau gehalten, aber hab nur schrott gefunden :-D

• ja ich bin gestern von plaffeien aus über den gurnigel dann hinten runter über mamishaus, schwarzenburg dann von dort aus ins kino - westside :)

danke leute der s14 macht auch wirklich spass <thumbsup>

Genau, ich wohn in der neuen Überbauung beim Westside. Solche S14 sind selten geworden auf der Strasse. Da würd ich schon fast den S2000 im Alltag bewegen.. <devil>

• @the o. s15 wäre auch mein favorit gewesen habe ich nicht genügend zeit um den europa tauglich zu machen da ich ja einen neuen daily brauchte :)
    aber ein kollege hat vor kurzem s15 scheinwerfer gesehen bei denen das lichtbild für uns stimmen würde wenn ich also mal zuviel zeit
    habe kann man die komplette frontparti einfach auf s15 umbauen <thumbsup>

beatrush, kannst du mir ne gescheite sperre empfehlen :) ???

mediAz und mac, zurzeit hats wirklich ein paar gute angebote wenn man sich in der 200sx szene ein bischen umhört <thumbsup>
    aber nach meinem habe ich doch ne weile gesucht da ich nen handgeschaltenen facelift wollte :)

OneVtec, der ist jetzt aber nicht fair <ROFL> aber hast recht die dinger sind mittlerweilen recht selten geworden und der wert bleibt
    sicher stabil :)

• Tomei LSD FTW... wenn du die Kohle dafür hast :) Falls nicht: original Diff zuschweissen, ist dann aber im Alltag voll fürn Arsch, aber für quer super :)

• Sehr geil, gratuliere! <thumbsup>
    Rar das man schöne S14a in der CH findet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!